VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Pressemitteilung

Neue ProImmobilia-Geschäftsidee kam gut an

Bei der EXPO REAL 2015 stellte das Unternehmen die Plattform „home2feel“ vor
(PM) Göttingen, 29.10.2015 - Vom 5. bis zum 7. Oktober 2015 fand in München mit der EXPO REAL die größte B2B-Fachmesse der Immobilienbranche statt. Nachdem Christian Rathei als Geschäftsführer der ProImmobilia GmbH bereits im vergangenen Jahr zu den interessierte Messebesuchern gehörte, konnte der Immobilienverwaltungs-Experte in diesem Jahr mit einer neuen Geschäftsidee überzeugen.

Portal für Studierende, gut verdienende Singles und Young Professionals

Unter dem Titel „home2feel“ bietet das Unternehmen künftig ein innovatives Dienstleistungsportal, das das Trendthema „Mikrowohnen / Studentisches Wohnen“ auf eine ganz neue Ebene heben wird. Das Konzept richtet sich dementsprechend nicht nur an Studierende mit dem gewissen Sinn für modernes und exklusives Wohnen, sondern auch an gut verdienende Singles und Young Professionals.

„Wie das Konzept von ‚home2feel‘ im Detail funktioniert – darüber werden wir in Kürze mehr berichten. Die Besucher der EXPO REAL konnten wir mit einem Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird, in jedem Fall überzeugen. Nicht ohne Grund haben wir deshalb im Zuge der Messe weitere Neukunden gewinnen können“, freut sich Christian Rathei über den erfolgreichen Messebesuch.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
+49-551-488 799 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PROIMMOBILIA GMBH

Als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes mit jahrzehntelanger Erfahrung im Immobilienbereich, berät die ProImmobilia GmbH Eigentümer von Wohn- und Gewerbeimmobilien in sämtlichen Fragen rund um das kaufmännische ...
PRESSEFACH
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG