Pressemitteilung, 31.01.2013 - 12:43 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neue Preispolitik bei Hollywood Megaplex – Innovation am Kinomarkt
Als erste Kinokette im deutschsprachigen Raum bietet Hollywood Megaplex eine Prozentstaffelung für Rabatte bei den Ticketpreisen
(PM) Wien, 31.01.2013 - Die österreichische Kinokette Hollywood Megaplex (www.megaplex.at) startet mit neuen Eintrittspreisen eine innovative und kundenorientierte Preispolitik . Als erstes Kino-Unternehmen im deutschsprachigen Raum weist das Hollywood Megaplex Nachlässe beim Ticketkauf in Prozenten aus. Die „MEGA Kino Prozente“ erhöhen die Kundenfreundlichkeit und sorgen für Transparenz beim Besucher. Die Prozent-Ermäßigungen werden ab 1. Februar 2013 an allen Standorten des Hollywood Megaplex (Wien SCN und Gasometer, St. Pölten, Linz-Pasching) und im Metropol-Kino Innsbruck umgesetzt.„Ein prozentualer Nachlass hat für den Besucher viele Vorteile: Die Ermäßigungen werden übersichtlicher, transparenter und nachvollziehbar. Man erkennt auf den ersten Blick das Einsparungspotenzial– und das ohne versteckte Zuschläge“, sagt Mario Hueber, Juniorchef von Hollywood Megaplex. „Mit den MEGA Kino Prozenten beschreiten wir als erste Kinokette im deutschsprachigen Raum eine neue Preispolitik. Der Prozentnachlass ist in vielen anderen Branchen längst erfolgreich etabliert – denken wir nur an den Einzelhandel. Diese Preispolitik stellt auch im Kino den Kunden klar in den Mittelpunkt“, so Hueber.Hollywood Megaplex: Ermäßigungen bis zu 50 ProzentFolgende Prozentnachlässe gibt es für die Megaplex-Besucher: An den „MEGA Kinotagen“ von Montag bis Mittwoch gilt ein Nachlass von 20 Prozent auf den Ticket-Vollpreis, „MEGA Starcard“-Besitzer bekommen täglich 25 Prozent Rabatt auf den Ticket-Vollpreis und sparen beim Einkauf am Kinobuffet fünf Prozent. An jedem ersten Sonntag im Monat bekommen Eltern mit Kindern für Nachmittagsvorstellungen ausgewählter Familienfilme bis 17.00 Uhr 50 Prozent auf den Ticket-Vollpreis. Außerdem erhalten Kinder bis 14 Jahre noch Popcorn und Softdrink gratis dazu. „MEGA Kino Prozente“: Kundenfreundlichkeit an oberster StelleDas Hollywood Megaplex setzt bei der Wahl der neuen Preispolitik auf Kundenorientierung. Die prozentualen Ermäßigungen kommen schließlich dem Besucher und dem Kino-Unternehmen entgegen: So erkennt ersterer sofort seine Ersparnis und erhält durch diese ein positives Gefühl beim Ticketkauf. Hollywood Megaplex beweist damit seine Kundenloyalität und –orientierung. Weiters ist die Preiskommunikation mit Prozenten direkter und offener, sie enthält keine versteckten Zuschläge oder Aufpreise.Die Hollywood Megaplex Mega-Clubs für Kinder und JugendlicheKinder und Jugendliche können über die MEGA Kino-Prozente hinaus noch einmal zusätzlich sparen. Als Mitglieder in den kostenlosen Clubs „Holly & Woody“ für Kinder und „The Joker“ für Jugendliche kommen sie in den Genuss zusätzlicher Rabatte und Vergünstigungen.Download Image Sujet: bit.ly/129HR5t Copyright: Hollywood Megaplex.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

i5comm
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
1040 Wien
+43-664-4398609
office@i5comm.com
www.i5invest.com


ÜBER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!