Neue PROQUADRAT Website – modernes und frisches Design

(PM) Deutschland, 10.04.2012 - Neue PROQUADRAT Website – modernes und frisches Design, schneller über Neuigkeiten informiert werden und Nutzen für Eigentümern, Investoren, Kommunen, Nutzern sowie Planern und Projektentwicklern übersichtlich auf einen Blick zusammengefasst. Frischer und spannender – so präsentiert sich PROQUADRAT auf seiner neuen Website im Internet unter proquadrat24.de.

Die neue Website soll die Nutzer schneller zu den gesuchten Informationen führen. Passend zur Dynamik des Unternehmens ist das Design außergewöhnlich und die Texte kurz und prägnant. Mit dem Corporate Design will PROQUADRAT sich als kundenfreundliches, innovatives, erfolgreiches Immobilienunternehmen positionieren.

PROQUADRAT hat mit frischen und aktuellen Inhalten auch einen offiziellen Account auf der Social Media Plattform bei Facebook, Twitter, Xing, YouTube und weiteren Portalen im Internet eingerichtet. Dort wird den Besuchern ein erster Einblick zum Unternehmen einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel ermöglicht. Auch dort informiert das Immobilienberatungsunternehmen laufend über aktuelle Nachrichten sowie bevorstehende Events, News und Trends aus der Immobilienwirtschaft und viele interessante weiterführende Links.

Das Immobilienunternehmen PROQUADRAT widmet sich der Asset-Klasse Immobilien und liefern bei der Begleitung von Transaktionen kompetente Dienstleistungen und fundierte Informationen über den deutschen Immobilienmarkt. Das umfassende Leistungsspektrum, das nachhaltig Cashflow sichert und Wertschöpfung generiert besteht aus der ganzheitlichen Immobilienberatung von Eigentümern, Investoren und Nutzern. Der Dienstleitungsschwerpunkt umfasst die Bereiche Beratung, Bewertung, Finanzierung, Gewerbe, Investment, Marketing, Marktforschung, Mediation, Projektentwicklung und Wohnen. Unter der Unternehmenswebsite www.proquadrat24.de kann man sich ausführlich rund um die Uhr informieren oder den Immobilienexperten direkt kontaktieren.
Herr Michael Hutta
73096 Rechberghausen
+49-7161-6511-660
�BER PROQUADRAT