Pressemitteilung, 12.06.2012 - 17:31 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neue Kosmetiklinie für Rival de Loop: Glitter, Glamour, Glanz – Glööckler!
Harald Glööcklers exklusive Kosmetiklinie für Rival de Loop ist mit viel Glanz und Glitzer ab sofort als limitierte Edition im Sortiment aller Rossmann-Filialen zu finden.
(PM) Berlin, 12.06.2012 - Die Kooperation mit Deutschlands extravagantestem Designer ist für Rossmann etwas Besonderes und harmoniert einfach ganz wunderbar. Das Gespür von Harald Glööckler für Trends spiegelt sich in der neuen Kosmetiklinie deutlich wieder. So ausdrucksstark wie der Künstler selber sind auch die exklusiven Produkte der Promotion-Serie. Sie schenken dem Look das Extra an Finesse.Zu den extravaganten Kosmetikprodukten von Harald Glööckler, die zum Sortiment aller Drogeriemärkte von Rossmann zählen, gehören unter anderem Mascara, Nagellack und Lipgloss – natürlich edel verziert mit der goldenen Krone.„Die schwarze Mascara ist mit einer extra großen XXL-Bürste versehen. Mit ihr erhalten selbst stark beanspruchte Wimpern eine schwungvolle Länge und ein ganz tolles Volumen“, erklärt Harald Glööckler, der Stardesigner. „Der passende Concealer dazu kaschiert beispielsweise rote Flecken und lässt müde Augen praktisch wie von Zauberhand ganz von selbst erstrahlen. Und der Clou: Mascara und Concealer passen dank praktischer Pocketgröße ideal ins Handtäschchen und sind so immer dabei, wenn man sie braucht.“Lipgloss und Nagellack mit verführerischem Glitter setzen GlanzpunkteSinnliche Lippen werden mit dem neuen verführerischen Lipgloss in den Farben light rose, glitter coral und glitter pin besonders betont und sorgen für einen aufregenden Look. Auch für die Fingernägel gibt es etwas ganz Glamouröses: Glitter dream, Light rose, Glitter coral und Glitter pink sind als Nagellackserie in der limitierten Edition der glitzernden Kosmetiklinie erhältlich und setzen stilvolle Akzente. „So kann man sich bis in die Fingerspitzen perfekt stylen und einem aufregenden Abend steht nichts mehr im Weg!“Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Weitere Informationen zum Drogeriemarkt Rossmann sind online unter www.rossmann.de erhältlich.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten305 Wörter, 2.223 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.