Neue Job-App von Yourfirm.de macht mobile Jobsuche noch bequemer

(PM) München, 21.03.2016 - Immer mehr Bewerber suchen bequem über das Smartphone nach dem passenden Job. Yourfirm (www.yourfirm.de), die Online-Jobbörse für den Mittelstand, hat als eins der ersten Jobportale in Deutschland die Website mobil optimiert. Neben der mobilen Version können Bewerber jedoch noch bequemer und schneller auf dem Smartphone nach den passenden Jobs mit der Yourfirm-App suchen. Nun gibt es die neue App-Version kostenlos im App-Store und bei Google Play.

Die Jobbörse für den Mittelstand, Yourfirm, hat seine mobile Jobsuche erweitert und die neue Version der Job App für seine Nutzer herausgebracht. Erhältlich ist diese App für Smartphones aller Art. So können Android und iOS-Nutzer die App kostenlos herunterladen und noch schneller den passenden Job finden. Die App bietet über 10.000 aktuelle Jobs im Mittelstand, die gezielt nach Jobtitel, Stichwort, Ort, Region, Tätigkeitsfeld, Anstellungsart und Branche durchsucht werden können. Darüber hinaus können Nutzer der App die passende Jobbenachrichtigung einstellen und immer auf dem aktuellen Stand bleiben. Wenn man einen passenden Job gefunden hat, kann man sich über die App direkt mit dem Smartphone bewerben.

„Um den Recruitingprozess für mittelständische Unternehmen zu erleichtern und Bewerbern einen einfacheren Weg zum neuen Job zu ermöglichen, haben wir die neue Version der Job App herausgebracht. Somit können Jobsuchende und Unternehmen aus dem Mittelstand nun noch schneller und einfacher zueinander finden.“, äußert sich Geschäftsführer Dirk Kümmerle hierzu.
Frau Christina Nachbauer
Welfenstraße 22
+40-89-4161411-657
�BER YOURFIRM

In der Jobbörse YourFirm finden Akademiker und berufserfahrene Fachkräfte die Firmenprofile und Stellenanzeigen der besten mittelständischen Betriebe. Die Suche ist mit keinerlei Kosten verbunden, eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Welfenstraße 22