Neue Impulse fürs Marketing

Mit ihrer Impulsberatung will die Allgäuer Marketingberatung evari - Beratung mit Köpfchen! neue Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen und deren Marketing setzen.
(PM) Durach / Allgäu, 03.06.2011 - „Ist mein Marketing eigentlich gut?“ - Für Unternehmer, die ihr Marketing von unabhängiger Seite unter die Lupe nehmen lassen wollen oder neue Impulse für ihr Marketing suchen, hat die Allgäuer Marketingberatung evari – Beratung mit Köpfchen! ein neues Angebot entwickelt: eine dreistündige „Marketing-Impulsberatung“.

Routinen aufbrechen

„Viele, gerade kleinere Unternehmen oder Freiberufler haben über die Zeit gewisse Routinen entwickelt, was sie in Sachen Werbung und Marketing machen“, so evari-Inhaberin Evelyn Großmann. Ob diese Maßnahmen noch die Marketingziele, z.B. Neukundengewinnung oder Kundenbindung, wirkungsvoll unterstützen und auf der Höhe der Zeit sind, werde in vielen Unternehmen nicht regelmäßig hinterfragt.

Dort setzt Evelyn Großmann mit ihrem Beratungsangebot an. „Ich will helfen, mit einem neutralen, kritischen Blick von außen Bestehendes zu hinterfragen und Impulse für Neues zu geben. Manche haben auch selbst Ideen für neue Maßnahmen und brauchen eine fachkundige Einschätzung, ob ihre Ideen gut sind.“

Überschaubarer Zeiteinsatz

Konkret besteht die Marketing-Impulsberatung aus einem dreistündigen Beratungsgespräch, das Evelyn Großmann mit Vorbereitungsfragen sowie einer schriftlichen Zusammenfassung mit Umsetzungstipps ergänzt und zum Festpreis anbietet.

„Das Angebot ist bewusst kompakt gehalten, weil viele Unternehmer einfach wenig Zeit haben. So können sie mit geringem Zeiteinsatz neue Impulse bekommen, die ganz individuell auf ihr Unternehmen und ihre aktuelle Situation zugeschnitten sind. Und entscheiden frei, wie sie nachher mit den Ergebnissen weitermachen.“ Selbstverständlich steht die Marketingberaterin auch für weitergehende Beratung oder Unterstützung in der Umsetzung zur Verfügung.

Ausführliche Infos auch unter www.evari.de
Frau Evelyn Großmann
Elhardtstraße 8
87471 Durach / Allgäu
+49-831-9900029
�BER EVARI - BERATUNG MIT KÖPFCHEN!

Evelyn Großmann hat an der Hochschule Kempten Betriebswirtschaft studiert, war danach sechs Jahre im Veranstaltungsmanagement und Marketing tätig und führt seit 2006 im Allgäu die Marketing- und Existenzgründungsberatung ...
Elhardtstraße 8
87471 Durach / Allgäu