Bettina Mitschke ist neue IT-Service- und Qualitätsmanagerin beim Internetprovider SpaceNet AG.
(PM) München , 10.05.2013 - Das auf den Betrieb geschäftskritischer Online-Anwendungen spezialisierte Unternehmen bündelt in der neu geschaffenen Position ab sofort alle bisherigen Aktivitäten zur Prozess- und Qualitätssicherung. Bettina Mitschke arbeitet seit über 12 Jahren im Service Management in der Telekommunikationsbranche und ist erfahren in Aufbau, Implementierung und Leitung von Managed Service und cloudbasierten Lösungen. SpaceNet verfolgt damit weiter den Weg der Fokussierung auf Qualität und Kundenzufriedenheit.
Mit drei Rechenzentren am Standort Deutschland bietet SpaceNet seinen Geschäftskunden höchste Sicherheit und erstklassige Servicequalität. Zertifizierungen wie DIN ISO 27001 belegen Qualität und die Umsetzung internationaler Normen.
ITIL-Service-Managerin Mitschke ist bei SpaceNet verantwortlich für die Implementierung, Steuerung und Sicherstellung des ITIL-Prozess Managements und arbeitet eng mit dem technischen Betrieb und Kunden-Support zusammen. Zu ihren Aufgaben gehören Security, Incident Management, Business Continuity und Change Management. Bettina Mitschke kommt von NTT Europe Ltd., wo sie zuletzt die Position des Head of Service Management Central Europe bekleidet hat.