HMC Market Consulting

Neue IT-Impulse vom „it-wegweiser.de“ auf der „Where IT works“

Einladung zu den Fachmessen für Business IT in Stuttgart
(PM) Otzberg, 07.10.2014 - Where IT works - die parallel stattfindenden IT & Business, Fachmesse für Business Solutions, DMS EXPO, Leitmesse für Enterprise Content Management, und CRM-expo, Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, bilden zusammen die komplette Unternehmens-IT ab. Das umfassende Ausstellungsangebot sowie ein hochkarätiges Rahmenprogramm zu den Kernbereichen ERP, CRM, ECM und Output Management richtet sich an IT-Verantwortliche und Entscheider. Die drei Fachmessen bieten so die perfekte Plattform für einen erfolgreichen Austausch zwischen Branchenführern und Fachpublikum.

Das neue Informations-Portal „www.it-wegweiser.de“ ist mit einem Stand vom 08.-10. Oktober dabei. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die Vorstellung der zahlreichen Möglichkeiten, die das neue interaktive Kompetenzverzeichnis dem Markt bietet. Beinhaltet sind zahlreiche Module, die den Bedarf der verschiedenen Bereiche der Unternehmen abdecken helfen. Profitieren können die User darüber hinaus durch Best Practice Beispiele und vielfältige Tipps im IT-Alltag. „Mit diesem Angebot kommen wir den zahlreichen Wünschen unserer Kunden nach einem schnellen Zugriff bei den vielfältigen Fragestellungen aus den Unternehmensbereichen, die mit IT-Werkzeugen zu beantworten sind, entgegen“, betont der Inhaber Thomas W. Frick.

Die Kommunikation läuft immer mehr über die digitalen Medien. Fast unüberschaubar sind hier heute und künftig die Möglichkeiten. Eine Orientierung und Hilfe bietet dazu der Bundesverband Medien und Marketing e.V. (BVMM), einem exzellenten Netzwerk von Akteuren aus Digital und Analog, aus Digitalen Medien und Marketing sowie aus Wirtschaft und Wissenschaft. Gerne steht Herr Frick, als Vorstand im BVMM, den Besuchern auch für Erläuterungen zur Arbeit des Verbandes während der Messe zur Verfügung.

Weitere Informationen, persönliche Beratungstermine und kostenlose Eintrittskarten zur IT works unter www.verkaufshilfe.net .
Herr Hans Herrmann
Dr.-Albach-Str. 28
64720 Michelstadt
+49-6061-701883