Neue Einladungskarten bei familiensache.com

(PM) Mainz, 24.11.2010 - Seit Aufkommen des sogenannten Web 2.0 kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass ein immer größerer Teil des sozialen Lebens breiter Bevölkerungsschichten ausschließlich im Internet stattfindet.
Doch auch sie gibt es noch: die realen Events bei denen sich Menschen tatsächlich zusammenfinden, sozusagen "offline". Will man zu einem solchen Ereignis einladen, so tut man dies dann gern ganz klassisch: mit einer gedruckten Einladung per Post.

Um nun aber mit diesen altmodischen Einladungen auf Papier wirklich hip zu sein, darf man natürlich gern die technischen Möglichkeiten der digital vernetzten Welt des 21. Jahrhunderts nutzen.

Die POMP Design GmbH z.B. bietet auf ihrer Website www.familiensache.com stylische Vorlagen für Einladungskarten für nahezu jeden Geschmack und Anlass, die man im Internet mit einem Web-Editor kinderleicht mit eigenen Fotos und Texten vervollständigt. Damit gestaltet man Ruck-Zuck eine Einladung, die aussieht, als wäre sie von einer professionellen Agentur für viel Geld gemacht worden.

Nun muss der tolle Entwurf der selbstgestalteten Einladungskarte nur noch auf's Papier. Darum kümmert sich das Team von POMP Design. Gedruckt wir auf hochwertigem Bilderdruckkarton (260g/qm) mit einer Profi-Digitaldruckmaschine (HP Indigo).

Auch sonst lässt der professionelle Service von POMP Design keine Wünsche offen: Beratung per Telefon oder live Chat, Lieferung von passenden Briefumschlägen (oft bereits im Kartenpreis enthalten) und Briefmarken sowie schneller Versand innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestelleingang runden das Angebot sinnvoll ab.

Die Karten können unter www.familiensache.com bereits ab einer Menge von 5 Stück bestellt werden. Auf Wunsch übernimmt POMP Design sogar den Versand aller Karten anhand einer Adressliste.
Frau Nina Pompetzki
Kästrich 6
+49-6131-8929070
�BER FAMILIENSACHE.COM