Media Innovation GmbH

Neue Downloads auf dem marketingshop blog: kostenlose Ebooks zu den Themen iPad und Social Media für Unternehmen

Mit einem neuen Download-Bereich erweitert der marketingshop blog das Angebot für seine Nutzer. Zum Start kostenlos verfügbar: „100 iPad-Tipps“ und „100 Social Media Tipps für Unternehmen“.
(PM) Berlin, 06.12.2010 - Berlin, 6. Dezember 2010. Infos und Kniffe rund um das iPad sowie 100 Tipps, wie Unternehmen Social Media sinnvoll und gewinnbringend einsetzen können, hat der marketingshop blog seinen Lesern in zwei Serien in den vergangenen Monaten vorgestellt. Nun gibt es beide Artikel-Reihen als eBook zum kostenlosen Download. Damit fällt auch der Startschuss für den neu eingerichteten Download-Bereich auf dem Blog.

Jedem Nutzer stehen nach einer einmaligen und kostenlosen Registrierung alle Downloads unter blog.marketingshop.de/unsere-downloads/ zur Verfügung. Ausgebaut wird der Bereich in den nächsten Wochen und Monaten unter anderem mit einem Ebook, das die Betiräge zur aktuell auf dem marketingshop blog laufenden Blogparade „Können Unternehmen echte Blogger sein?“ sammelt.

Praxistipps für Unternehmen und Business-Nutzer

Sowohl die iPad-Tipps als auch die Social Media Tipps, die zum Start bereits zum Download angeboten werden, richten sich an Business-Nutzer. In „100 Social Media Tipps für Unternehmen“ erfahren die Leser, wie sich Facebook oder Twitter, Xing oder der Unternehmensblog sinnvoll zu Marketing-Zwecken einsetzen lassen. Dabei geht es nicht nur darum, wo sich eine Präsenz lohnt, sondern insbesondere auch darum, wie Netzwerke, Blogs und Foren dem Web 2.0 entsprechend eingesetzt werden können.

Die „100 iPad-Tipps“ geben als zweites Download-Angebot einen Einblick darin, was das trendige Apple-Gerät kann und wie es sich mithilfe von Apps, Accessoires, Tricks und Kniffen noch weiter aufpeppen lässt.

Der neue Downloadbereich auf dem marketingshop blog ist erreichbar unter blog.marketingshop.de/unsere-downloads/ .
Frau M.A. Regina Deckart
Auguststr. 75
+49-30-20215130
�BER MARKETINGSHOP.DE