Pressemitteilung, 19.11.2009 - 14:25 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neu in mailingwork: Crossmediale Postkartenkampagnen zum Weihnachtsfest
Dieses Jahr kommt in Unternehmen kein Stress mit Weihnachtsgrüßen auf. Denn w3work hat den Leistungsumfang der Versandlösung mailingwork erweitert. Ab sofort kann jeder Versender mit der Software bildpersonalisierte Postkarten selbst verschicken.
(PM) Chemnitz, 19.11.2009 - Dieses Jahr kommt in Unternehmen kein Stress mit Weihnachtsgrüßen auf. Denn w3work hat den Leistungsumfang der Versandlösung mailingwork erweitert. Ab sofort kann jeder Versender mit der Software bildpersonalisierte Postkarten selbst verschicken.Die innovative Neuerung gestattet eine einfache Einbindung individueller Postkarten in crossmediale Kampagnen. Jeder Empfänger erhält „sein“ ganz persönliches Kartenmotiv. Versender brauchen nur eines der stimmungsvollen Weihnachtsmotive auswählen. mailingwork erledigt den Rest. Bereits am nächsten Tag erreichen die Karten die Empfänger: Gedruckt auf hochwertigem Postkartenkarton, mit Glanzlaminierung und einer echten Briefmarke versehen.Bildpersonalisierungen erregen höchste Aufmerksamkeit. Die Ansprache des Empfängers beim Namen macht Botschaften emotional und individuell. Neben dem Einsatz personalisierter Bilder in Postkarten ermöglicht mailingwork auch den Einsatz dieser Technik für aufmerksamkeitsstarke E-Mail Newsletter.


ANLAGEN

Hier können Sie diese Meldung als pdf downloaden (PDF, 83,43 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

mailingwork GmbH
Frau M.A. Romy Tomann
Birkenweg 7
09569 Oederan
+49-37292-2882-31
presse@mailingwork.de
www.mailingwork.de


ÜBER W3WORK

Mit der Versandlösung mailingwork hat die Agentur w3work eine technisch ausgereifte Software und sehr leistungsfähige Plattform zur Durchführung von crossmedialen E-Mail-, Brief-, Postkar-ten-, SMS- und Fax-Marketingkampagnen entwickelt. Innerhalb weniger Jahre etablierte sich mailingwork im deutschsprachigen Raum zu einer der führenden ASP-Lösungen. mailingwork ist zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Durch die Zugehörigkeit zu dieser und weiteren Whitelists, sowie direkte Beziehungen mit vielen wichtigen ISPs wie AOL, MSN Hotmail etc. stellt mailingwork sicher, dass Newsletter problemlos ihre Empfänger erreichen und nicht durch Spamfilter ausgesondert werden. Durch die ständige Implementierung neuer Funktionen bietet w3work seinen Kunden eine ständig aktuelle Software in der sich kontinuierlich entwickelnden Welt des E-Marketing. Heute nutzen mehrere hundert Kunden die Vorteile der Versandlösung mailingwork, unter Ihnen namhafte Unternehmen wie Nikon, TÜV Süd oder Koelnmesse. Parallel zum Softwaregeschäft führt w3work als Full-Service-Agentur im Kundenauftrag IT-, Web- und Beratungsprojekte durch.