Neu bei iTunes: Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas als App

Die Original-Weihnachtsgeschichte aus dem Lukas-Evangelium als App zum Vorlesen oder Anhören in 2 Varianten
(PM) Einhausen, 17.12.2012 - Weihnachten ist ein Fest von Traditionen und Bräuchen. Eine besonders schöne Tradition ist es, am Weihnachtsabend im Kreise der Familie die Weihnachtsgeschichte aus dem Lukas-Evangelium vorzulesen oder anzuhören. Alles, was hierfür benötigt wird, liefert jetzt die als Universal-App für iPhone und iPad erschienene App "Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas" von Catwork-Design (world-of-apps.de).

Die App präsentiert dem Anwender im stimmungsvollen Weihnachtsdesign den (vor-)lesefreundlich aufbereiteten traditionellen Text der Weihnachtsgeschichte aus dem Lukas-Evangelium.

Für diejenigen, die sich die Weihnachtsgeschichte lieber anhören bzw. vorlesen lassen möchten, bietet die App zusätzlich zum Text eine Audio-Funktion, bei der der Anwender, ganz nach Wunsch, zwischen einer weiblichen und einer männlichen Vorlesestimme wählen kann. - Die Sprachaufnahmen in der App stammen von den aus Funk und Fernsehen bekannten Profisprechern Ingrid Metz-Neun und Helmut Winkelmann.

Die App "Die Weihnachtsgeschichte nach Lukas" ist ab sofort für 0,89 Euro als Universal-App für iPhone und iPad bei iTunes erhältlich (itunes.apple.com/de/app/die-weihnachtsgeschichte-nach/id580005474?mt=8).
Frau Sylvia Link
Nibelungenstr. 5
64683 Einhausen
+49-6251-8540987