atrikom fulfillment Gesellschaft fr Projekt-Dienstleistungen mbH

Neu bei atrikom fulfillment: das Kleinpaket

Angebot schließt Lücke, die primeMail hinterlässt / Versand von schweren und großformatigen Sendungen / Kooperation mit einem der führenden Versender
(PM) Ginsheim-Gustavsburg, 20.04.2011 - In diesen Tagen verkndet der Logistik-Dienstleister primeMail den Rckzug aus dem Versand schwerer und groformatiger Sendungen. Die gute Nachricht fr Versandhndler, Reiseveranstalter, Pharma-Unternehmen, Automobil- und Mbel-Hersteller sowie andere Unternehmen, die regelmig Prsentationsunterlagen oder Kataloge verschicken: Es gibt einen Anbieter, der die entstehende Lcke schliet.

In Kooperation mit einem der drei fhrenden Paketfrachtfhrer bietet der Informationslogi-stiker atrikom fulfillment, Ginsheim-Gustavsburg, ab sofort den Versand sogenannter Kleinpakete an. Dabei handelt es sich um Sendungen bis zu einem Gewicht von drei Kilogramm. Die Zustellung an den Empfnger erfolgt mit einer hundertprozentigen Flchendeckung deutschlandweit innerhalb von zwei bis vier Tagen. Bewut wird auf die Services Zustellnachweis, Versicherung und Sendungsverfolgung verzichtet, um in diesem Marktsegment eine preislich hoch interessante Alternative zum klassischen Paket anbieten zu knnen.

„Als Spezialist fr Dialogmarketing verfgen wir ber eine langjhrige Erfahrung und das Know-how, um einen umfassenden Fullservice bieten zu knnen. Zusammen mit unserem Partner schlieen wir die Lcke, die primeMail hinterlsst. Gerade fr Versender mit mittleren Versandvolumen oder variablen Inhalten schaffen wir gemeinsam eine echte Alternative am Markt.“, versichert Marcus Weber, Geschftsfhrer von atrikom fulfillment.

Weitere Informationen zu atrikom fulfillment im Internet unter www.atrikom.de .
atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH
Eva Bräuer
Haagweg 12
65462 Ginsheim-Gustavsburg