b.wirkt!

Neu auf dem Buchmarkt ab Oktober 2009: Karrierefaktor Souveränität - WertVoll entscheiden in Beruf und Alltag!

(PM) Waldsassen, 01.10.2009 - Im Zusammenhang mit Staaten oder der Politik ist der Begriff Souveränität oft zu lesen. Und auch Sportler werden als souverän bezeichnet, wenn sie Gegner deutlich auf die Plätze verweisen. Doch welche Rolle spielt die persönliche Souveränität als Karrierefaktor? Hilft Souveränität dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen? Diese Fragen beantwortet der Souveränitäts-Experte Theo Bergauer (www.souveränität.com) in seinem neuen Buch „Karrierefaktor Souveränität: WertVoll entscheiden in Beruf und Alltag!“, das zur Frankfurter Buchmesse im Verlag Books4Success erscheint.
Das Leben ist ein ständiges Verändern, Ausrichten und Von-vorne-beginnen. „Souverän zu sein, bedeutet, diesen Weg täglich zu beschreiten, Runde für Runde zu gehen, wohl wissend, dass der Kreis sich nicht schließt, man als souveräne Persönlichkeit immer weiter lernt.“, so der Autor. Dass der Weg zur eigenen Souveränität sehr unterschiedlich sein kann, beweist Theo Bergauer anhand von Portraits unterschiedlichster Persönlichkeiten. Darüber hinaus erhalten die Leser wertvolle Entscheidungshilfen, die sie konkret anwenden können, um den Karrierefaktor Souveränität zu nutzen.

Theo Bergauer
Karrierefaktor Souveränität
WertVoll entscheiden in Beruf und Alltag!
Hardcover, ca. 240 Seiten, gebunden
Books4Success, Kulmbach
ISBN 9783938350997
Herr Theo Bergauer