BKB Verlag

Neu 3 Tage in Hamburg – Städteguide für Geschäfts- und Kurzreisen

(PM) , 30.05.2008 - Köln, 30.05.2008 Kurzreisende mit einem knappen Zeitbudget können auf den neu erschienenen Städteguide „3 Tage in Hamburg“/ ”3 Days in Hamburg” zurückgreifen. Wie ein Terminkalender ermöglicht der Guide die Planung einer Geschäfts- oder Kurzreise direkt vor Ort, ohne dass man sich erst lang vorab in die Besonderheiten der Stadt einarbeiten muss. Ein kurzer Blick genügt, und je nach Zeitbudget können die verschiedenen Bedürfnisse unmittelbar in den Tagesablauf integriert werden.

Der Reiseführer im Pocketformat (Preis: 3,95 €) informiert kurz und knapp über alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und besuchenswerten Viertel der Stadt. Die kleine Auswahl aus den umfangreichen Angeboten in Hamburg ist dabei sein besonderer Vorteil. Die wichtigsten Informationen sind auf 64 Seiten zusammengestellt und das, wozu man ohnehin keine Zeit hat, ist einfach weggelassen. Wie ein guter Gastgeber nimmt der Guide seinen Gast an die Hand und zeigt ihm das, was er – auch mit stark begrenztem Zeitbudget – sehen und erleben sollte. Abgerundet wird der Guide durch einen umfangreichen Serviceteil, der ausgewählte Tipps zu Hotels, Gastronomie und kulturellen Angeboten gibt. Format und Ausstattung des kleinen Buches sind praktisch (es passt in jede Tasche) und machen Lust, die Stadt – sei es auch nur für eine Stunde – zu entdecken.

Der Städteguide Hamburg ist der neunte Band einer Reihe, in der alle Großstädte Deutschlands sowie wichtige Hauptstädte Europas erscheinen werden. Jeweils in Deutsch und Englisch erschienen, ist der Guide ein hochwertiges Präsent und eignet sich in idealer Weise als Tool der Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen und Institutionen, da er genau auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden, Messe- und Kongressbesuchern und ihrer Begleitung ausgerichtet ist. Firmenkunden erhalten bei größeren Bestellmengen Rabatte und können gegen Aufpreis die Bücher mit dem Firmenlogo oder Werbung versehen oder individuell gestaltet werden. Weitere Informationen unter: www.3-tage-in.de
BKB Verlag
Kuenstraße 29