Neu 2010: Frequent Stayer Program im Du Lac et Du Parc

(PM) Salzburg, 12.02.2010 - Für die besonders treuen Gäste hat sich das Du Lac et du Parc – Grand Resort 2010 ein Bonusprogramm einfallen lassen. Alle, die jedes Jahr ihren Urlaub in diesem Topresort am Gardasee verbringen, profitieren ab 2010 von besonderen Vergünstigungen. Nach zwei Jahren Treue erhalten sie bereits fünf Prozent Ermäßigung auf die Listenpreise aller Unterkünfte im Resort, ab neun Jahren zehn Prozent und ab 20 Jahren 15 Prozent Ermäßigung. Die aktuelle Preisliste beinhaltet auch eine neue Staffelung der Preise: 1–3 Nächte, 4–6 Nächte, ab 7 Nächten – je länger ein Gast bleibt, desto günstiger wird die einzelne Nacht. Besondere Arrangements erwarten Verliebte: Wer seine Hochzeitsreise im Du Lac et Du Parc – Grand Resort verbringt (mindestens 3 Tage), darf sich auf die gratis Honeymoon-Pauschale mit einer Überraschung für das frisch vermählte Paar auf dem Zimmer sowie einem orientalischen Rasulbad für zwei freuen. Ein weiteres Arrangement 2010: Golfsafari rund um den Gardasee. Der Golfconcierge des Hauses organisiert eine reservierte Abschlagzeit zu Sonderpreisen. Auf alle Buchungen, die über das Online-Buchungssystem der Du-Lac-et-Du-Parc-Website eingehen, wird eine exklusive Ermäßigung von fünf Prozent auf die „Rooms & Suites“-Listenpreise gewährt (Sonderangebote ausgenommen). Verlockende Angebote, einen Urlaub an der besten Adresse im Norden des Gardasees, im Du Lac et Du Parc – Grand Resort, zu verbringen und die Einzigartigkeit dieses Resorts zu erleben.

De Lac et Du Parc – Grand Resort
 Hotel Du Lac: Doppelzimmer mit Halbpension pro Person und Tag ab 85 Euro
 La Villa Suites: für 2 Personen pro Tag mit Frühstück ab 190 Euro
 Murialdo Suites: für 2 Personen pro Tag mit Frühstück ab 240 Euro
 Bungalows: pro Bungalow und Tag ab 170 Euro
 Preisstaffelung 1–3 Nächte, 4–6 Nächte, ab 7 Nächten – je länger der Aufenthalt desto günstiger wird die einzelne Nacht!

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Piero Brozzi
Viale Rovereto 44
38066 Riva del Garda
+39-464-566 600
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei in italien sowie Südtirol.
Viale Rovereto 44
38066 Riva del Garda