Netzwerktreffen erstrahlt in neuem Glanz

Das „kmu- Netzwerk für Unternehmensentwicklung Rhein- Sieg Kreis“
(PM) Lohmar, 13.08.2010 - Unter einem neuen Namen und einer Erweiterung des Organisationsteams präsentieren sich seit Ende Juni die regelmäßig stattfindenden Netzwerktreffen für klein- und mittelständische Unternehmen aus dem Rhein- Sieg Kreis. Die Treffen werden nun gemeinsam durch LIW Beratung & Training und LIW Event organisiert, um künftig an unterschiedlichen, interessanten und spannenden Orten das Thema „kmu- Unternehmensentwicklung“ noch umfangreicher zu beleuchten.

Aber nicht nur der Name und die Organisation der Netzwerktreffen, sondern auch die Themen haben einen Wandel durchlebt. Was früher nur die Personalführung betraf, ist heute ein Wechsel aus den Themen Personalführung & -entwicklung sowie Live- Kommunikation & Marketing.

Geschäftsführer, Personal- und Marketingverantwortliche und natürlich alle Interessierte kleinerer und mittelständischer Unternehmen haben bei diesen Treffen die Gelegenheit, Vorträgen zu lauschen, sich über aktuelle unternehmerische Trends zu informieren und Erfahrungen auszutauschen. Dabei geht es insbesondere darum, Lösungsansätze aufzuzeigen, die für den Mittelstand umsetzbar und zielführend sind.

Das Netzwerk dient nicht nur zur inhaltlichen Wissensvermittlung. Genauso wichtig ist der Austausch untereinander. Hier können Themen vertieft und geschäftliche Interessen benannt werden, aber auch aktuelle Bedürfnisse können hier ungeschönt und klar dargelegt werden. Nicht selten kommt es dann zu intensiveren, direkten Kontakten.

Das nächste kmu- Netzwerktreffen zum Thema: Gesundes Führen von Mitarbeitenden aller Lebensphasen - "Fit für die Zukunft - Arbeitsfähigkeit erhalten" findet statt am:

Datum: 23. September 2010, 18.30 Uhr
Ort: Friendly Cityhotel Oktopus, Zeithstr. 110 53721 Siegburg

Neben einem spannenden Vortrag von Frau Erkl- Zoffmann, Unternehmens- und Personalberaterin, und dem aktiven Networking mit kräftestärkender Verpflegung bietet das kmu- Netzwerktreffen zusätzlich, als „Highlight“ und passend zum Thema Gesundheit, eine Einführung in das Bogenschießen an.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Der Einlass zur Veranstaltung kann jedoch nur nach vorheriger Anmeldung erfolgen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung und finden Sie auf der Website www.kmu-unternehmensentwicklung.de.
Herr LIW Event
Donrather Str.44
53797 Lohmar
+49-2246-30 29 99 30
�BER LIW EVENT GMBH

: Willkommen bei LIW Event Ihrem Partner bei der Planung, Organisation & Durchführung individueller Events & Veranstaltungen von A - Z .
Donrather Str.44
53797 Lohmar