Netzbewegung GmbH

Netzbewegung realisiert Handy-Cleaner Gewinnspiel für Mini Babybel®.

(PM) , 24.09.2008 - Netzbewegung realisiert Handy-Cleaner Gewinnspiel für Mini Babybel®.
Ab sofort enthält jedes Mini Babybel-Netz einen von 8 lustigen Handy-Cleanern zum Sammeln. Was liegt also näher, diese für das Online-Gewinnspiel interaktiv im Einsatz zu zeigen?
Beim aktuellen Gewinnspiel können die User täglich einen Lösungsbuchstaben auf ihrem virtuellen Touchscreen-Handy „freiwischen“ und mit dem Lösungswort an einer Wochenverlosung teilnehmen. Verlost werden – ebenfalls passend zum Thema – Walkman-Handys von Sony Ericsson und ein iPod touch.

Zur Webseite: http:// www.babybel.de

Netzbewegung – Agentur für interaktive Marken-Erlebniswelten

Marken multimedial erleben - Zielgruppen begeistern - Markenbotschaften spielerisch vermitteln - Konsumenten emotional an die Marke binden - Offline und online intelligent vernetzen - Loyale Kunden gewinnen.

Die Internet-Agentur Netzbewegung ist ein Spezialist für interaktive Markenerlebnisse und Markenführung im Internet. Sie betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Maoam, SUN RICE, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Prinzen, Babybel, Whiskas, WAS IST WAS und Merck Selbstmedikation.
Netzbewegung wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 26 feste Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen, Multimediapräsentationen und Content Management Lösungen.

Kontakt:
Alwin Roppert