VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Nero AG
Pressemitteilung

Nero-Winterpromotion: Nero 9 kaufen und Software im Wert von über 100 € kostenlos erhalten

(PM) , 28.11.2008 - Beim Kauf von Nero 9 erhalten Nutzer jetzt zustzlich ein kostenloses Softwarepaket, bestehend aus drei Produkten

Karlsbad, Deutschland (27. November 2008) — Nero, Vorreiter bei der Entwicklung von Liquid Media Technologien, stellt heute die diesjhrige Winterpromotion des Unternehmens vor. Beim Kauf von Nero 9 erhalten Nutzer in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika ein Softwarepaket im Gesamtwert von ber 100 € kostenlos dazu. Das Softwarepaket besteht aus TuneUp Utilities 2008, Steganos Safe™ 2008 und AudialsOne 3 SE.
Nero 9 ist die aktuelle Version der erfolgreichen Multimediasoftware. Zahlreiche neue Funktionen machen die Bearbeitung und Organisation von Multimediadaten einfacher als je zuvor. Per Mausklick lassen sich automatisch Videos mit thematisch passenden Vor- und Abspnnen, Hintergrundmusik und bergngen erstellen. Musikbegeisterte erhalten, dank Gracenote Musikerkennungsservices Zusatzinformationen wie Titel, Knstler und Albencovers. Eine neue TV-Applikation ermglicht Fernsehen sowie den zeitversetzten Genuss, die Aufnahme und Planung von Fernsehsendungen. Die Einrichtung automatischer Backups garantiert eine pnktliche Datensicherung, auch wenn der Nutzer nicht am Schreibtisch sitzt. Nero 9 untersttzt das Brennen von Daten auf CD, DVD, und Blu-ray Disc.
TuneUp Utilities 2008 ist eine Tuning-Lsung fr Windows PCs. Fehler auf Datentrgern sowie hufig auftretende Windows-Probleme werden behoben, die leistungsstarke Defragmentierung von Datentrgern verkrzt die Ladezeiten von Windows, Programmen und Spielen. Um neuen Speicherplatz zu schaffen, durchsucht TuneUp Utilities 2008 das gesamte System und entfernt Dateien, die nicht bentigt werden. Auerdem lsst sich die Oberflche von Windows individuell anpassen.
Steganos Safe™ 2008 ist eine Lsung zum Schutz persnlicher Daten vor unerwnschten Zugriffen. Die Software ermglicht das Erstellen von Datensafes mit je bis zu 256 GB Speicherplatz fr Laptops, PCs und USB-Sticks. In diesen Safes lassen sich Dokumente oder Video- und Fotodateien passwortgeschtzt aufbewahren. Nutzer, die sich Passwrter schlecht merken knnen, haben die Mglichkeit, ihre Dateien mit Bildreihenfolgen zu schtzen oder den iPod oder USB-Stick als Schlssel zu verwenden.
AudialsOne 3 SE ist die ideale Lsung fr Musikbegeisterte. Mit dem Komplettpaket knnen Nutzer kostenlos und legal MP3s und Musikvideos herunterladen. Die Software von RapidSolutions durchsucht Webradiosender und Videoportale und ldt die gefundenen Dateien direkt auf den PC herunter. So lsst sich die Musiksammlung ber Nacht um hunderte von Songs und Videos erweitern.

„Mit diesem umfangreichen Softwarepaket erhalten unsere Nutzer zahlreiche zustzliche Funktionen zur Datensicherheit, Optimierung ihres Systems und Erweiterung ihrer Multimediasammlung“, so Patrick Peeters, General Manager EMEA, Nero AG. „Wir arbeiten mit allen Partnern der Aktion seit lngerer Zeit erfolgreich zusammen und sind davon berzeugt, dass die Softwareprodukte von TuneUp, Steganos und RapidSolutions Nero 9 Nutzern viele Vorteile bringen.“
Die Winteraktion steht Kunden ber die Unternehmenswebseite unter www.nero.com zur Verfgung. Auch Nutzer, die Nero 9 whrend des Aktionszeitraumes im Einzelhandel erwerben, erhalten das Softwarepaket ber den Kundenservice der Nero AG.

ber Nero
Nero entwickelt und vertreibt Technologien im Bereich Liquid Media, welche das Erstellen und Nutzen von Inhalten jederzeit, berall und auf zahlreichen Gerten ermglichen. Durch die Entwicklung plattformneutraler, standardisierter Lsungen gibt das Unternehmen Kunden die Mglichkeit, ihre Musik, Fotos und Videos unabhngig von Hardware oder Dateiformat einfach zu genieen. Mehr als 300 Millionen Einheiten von Neros preisgekrnten Softwarelsungen werden von Anwendern auf der ganzen Welt zu Hause, unterwegs und geschftlich genutzt. Nero liefert strategischen Partnern Applikationen, Codecs, Tools, Software Development Kits und Programmierschnittstellen, die mit einer Vielzahl der neuesten Plattformen und Gerte genutzt werden knnen. Die Produkte von Nero werden weltweit von Hardwareherstellern, internationalen Partnern und Hndlern sowie direkt ber den Nero Online-Shop unter www.nero.com vertrieben.
Nero bietet eine weltweite Marktabdeckung durch die Nero AG mit Hauptsitz im deutschen Karlsbad und regionale Niederlassungen in Karlsbad, Deutschland, Glendale, Kalifornien, USA und Yokohama, Japan sowie Entwicklungszentren in Karlsbad, Deutschland und Hangzhou, China.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Nero AG
Im Stoeckmaedle 13-15
76307 Karlsbad
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG