Naturstein+Dekor präsentiert neuen Internetauftritt, umgesetzt von TILL.DE

(PM) Braunschweig, 20.04.2011 - Naturstein+Dekor präsentiert sich ab heute unter www.naturstein-dekor.de mit neuem Internetauftritt im Netz. Die edle Anmutung der Webseite lädt zum Verweilen ein. Ein Highlight ist neben dem Webdesign der nutzerfreundliche Natursteinkatalog mit über 200 Produkten. naturstein-dekor.de ist auf dem modernen, suchmaschinengerechten Content-Management-System Contao umgesetzt. Den Relaunch führte die renommierte Braunschweiger Internet Agentur TILL.DE durch. TILL.DE ist bekannt für seine hohe Expertise im Bereich Webdesign und Suchmaschinenoptimierung.

Hauptanliegen des Relaunchs ist die hochwertige Präsentation der Produktpalette. Der helle Hintergrund, die großflächigen Bilder und übersichtliche Strukturen lassen das Webdesign leicht und harmonisch wirken und stellen die Produkte in den Vordergrund. Diese können in einer edlen Fotogalerie in Hochauflösung betrachtet werden. Interessante Beiträge und Informationen zu den Gesteinsarten runden die Produktpräsentation ab und führen zu langen Verweilzeiten. Einen besonderen Mehrwert bietet der Natursteinkatalog, den der Besucher nach über 200 Produkten durchsuchen kann. Über die Filtermöglichkeiten “Gesteinsart” und “Farbe” findet der Interessent schnell das gewünschte Produkt. Alternativ kann über ein Freitextfeld gesucht werden.

Die Webseite ist auf dem modernen Content-Management-System Contao umgesetzt. Dieses ist sowohl suchmaschinen- als auch bedienerfreundich aufgebaut. Inhalte können selbstständig und ohne Programmierkenntnisse gepflegt werden. Wie alle Webseiten von TILL.DE, so ist auch die Homepage von Naturstein+Dekor SEO ready ausgeführt.

Frau Koop, Geschäftsführerin von Naturstein+Dekor ist von dem Layout und Produktkatalog beigeistert: „Das Design ist sehr freundlich und harmonisch und stellt unsere Produkte in den Fokus. Auch der Natursteinkatalog rückt unsere große Auswahl an Fliesen, Bordüren und Mosaiken ins rechte Licht.”

Naturstein+Dekor importiert und vertreibt seit über 30 Jahren Natursteine aus aller Welt bundesweit an den Fachhandel. Am Firmensitz nordwestlich von Hamburg zeigt Naturstein-Dekor auf über 2000 qm Fliesen, Bordüren, Mosaike, Palladiana u.v.m. aus Marmor, Travertin, Schiefer, Limestone, und Granit. Qualität, Flexibilität und Innovation zeichnen das Unternehmen aus.
Herr Joachim Schröder
Wendentorwall 25
+49-531-224334-0
�BER TILL.DE GMBH