Pressemitteilung, 22.08.2010 - 13:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Nationales Treffen des Woman’s Business Clubs 2010: Monika Thoma („Die Webkönigin“) eröffnet mit Keynote
„The American Way of Business – was deutsche Businessfrauen vom amerikanischen Markt lernen können“ – Keynote von Monika Thoma am 10. September 2010 vor über 100 hochkarätigen Mitgliedern des Woman’s Business Clubs und ihren Gästen in München.
(PM) Ingolstadt, 22.08.2010 - Zweimal im Jahr fährt Monika Thoma, Inhaberin der Firma „Die Wekbönigin“ in die USA, um an Konferenzen wie der World Class Life Conference in Green Lake/Wisconsin oder dem Success Summit in Orlando/Florida teilzunehmen. Ihre Mission: Neueste Trends im Internet, in Wirtschaft und Gesellschaft aufzuspüren und für deutsche Unternehmerinnen und Unternehmer aufzubereiten. Welche Ideen, Systeme und Verfahren nutzen amerikanische Geschäftsleute schon heute, die auch für deutsche Businessfrauen (und natürlich auch –männer) interessant und erfolgversprechend sind? Monika Thoma beleuchtet drei Kernbereiche: Erfolg, Finanzen und Vertrieb. Sie stellt das Personal Eco System™ von Philip Humbert, Coach und Speaker, vor: Hier geht es darum, eine Umgebung zu schaffen, die den Erfolg im Unternehmen und privat mit den richtigen Maßnahmen sozusagen auf Autopilot setzt. Dem Bereich Finanzen hat sich „Wealth Doctor“ Dr. Dennis Perry verschrieben: Der hauptberufliche Kieferchirurg aus Ohio hat ein individuelles Finanzsystem entwickelt, bei dem es darum geht, gezielt in Spaß, Bildung, Vermögensaufbau, langfristige Anschaffungen und Spenden zu investieren. So entsteht die perfekte Balance aus eigenen Werten und finanziellem Wohlstand.Wie Businessfrauen für mehr Einkommen sorgen können, weiß Debbie Mrazek aus Texas: Die weltweit führende Fachfrau in Sachen Vertriebstraining und –controlling sagt: „Die meisten Unternehmer tun sehr gerne, was sie tun. Sie hassen es nur, ihre Leistungen und Produkte auch zu verkaufen.“ Daraus hat sie den „Field Guide to Sales“ entwickelt, ein zwölf-Wochen-Programm, mit dem die Pflichtaufgabe Vertrieb zur erfolgreichen Kür wird. Monika Scheddin, Leiterin der Woman’s Business Akademie und Gründerin des Womans Business Clubs, sagt über Monika Thoma: „Ich persönlich bin immer wieder fasziniert, wenn Monika Thoma von ihren Konferenzen erzählt und bin sicher, den Teilnehmern wird es genau so gehen.“Weitere Informationen: www.webkoenigin.de/Die_Webkoenigin_live


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Die Webkönigin
Frau Dipl.-Bw. (FH) Monika Thoma
Aloisiweg 12
85049 Ingolstadt
+49-841-9932710
welcome@webkoenigin.de
www.webkoenigin.de


ÜBER DIE WEBKÖNIGIN

Dipl.-Bw. (FH) Monika Thoma gründete 1990 ihr erstes Unternehmen Monika Thoma - text & kampagne. Heute gehört die Marketingexpertin und Werbetexterin mit ihrer Marke „Die Webkönigin“ zu den anerkannten Internet-Fachleuten Deutschlands. Die Arbeit von Monika Thoma hat in den vergangenen 21 Jahren für eine ganze Reihe von Branchen verkauft: von der Produktion über das Handwerk und die Beratung bis zur Dienstleistung. Ihr Angebot sind Strategien und Internettexte, die Unternehmen bei der Kundengewinnung über das Internet erfolgreicher machen. Ihr Ziel ist es, Ihre Kunden dabei zu unterstützen, als Mensch und als Unternehmer zu wachsen, mehr Geld zu verdienen, mehr Klienten und Kunden zu gewinnen, einflussreicher zu werden - und mehr freie Zeit zu haben, die sie von Herzen genießen können.


ÜBER DIE WEBKÖNIGIN

Dipl.-Bw. (FH) Monika Thoma gründete 1990 ihr erstes Unternehmen Monika Thoma - text & kampagne. Heute gehört die Marketingexpertin und Werbetexterin mit ihrer Marke „Die Webkönigin“ zu den anerkannten Internet-Fachleuten Deutschlands. Die Arbeit von Monika Thoma hat in den vergangenen 21 Jahren für eine ganze Reihe von Branchen verkauft: von der Produktion über das Handwerk und die Beratung bis zur Dienstleistung. Ihr Angebot sind Strategien und Internettexte, die Unternehmen bei der Kundengewinnung über das Internet erfolgreicher machen. Ihr Ziel ist es, Ihre Kunden dabei zu unterstützen, als Mensch und als Unternehmer zu wachsen, mehr Geld zu verdienen, mehr Klienten und Kunden zu gewinnen, einflussreicher zu werden - und mehr freie Zeit zu haben, die sie von Herzen genießen können.