Röder GmbH Nackenstützkissen

Nackenstützkissen sind die logische Lösung für viele Schlaf- oder Nackenprobleme.

Immer mehr Menschen ersetzen ihr herkömmliches Kopfkissen durch ein Nackenstützkissen.
(PM) Reutlingen, 25.02.2011 - Volker Reiff von der kleinen Spezialmanufaktur Groll im schwäbischen Sondelfingen schätzt, dass inzwischen fast 30% der deutschen Bevölkerung ein Nackenstützkissen benutzen. Wobei viele der auf dem Markt befindlichen Kissen den Namen ‚Nackenstützkissen’ gar nicht verdienen, weil sie nicht oder ungenügend ‚konstruiert’ sind.

Die Ingenieure von Groll haben lange getüftelt, bis sie die optimale Form und Stützkraft gefunden haben.
Ein gutes Nackenstützkissen muss Kopf und Nacken in Rücken- und Seitenlage orthopädisch korrekt stützen. Dazu sollte erst der Kissenkern und der Bezug nach persönlichen Vorlieben ausgewählt und dann die Höhe und Einsinktiefe individuell angepasst werden.

Der erste Spezial-Online-Shop für Nackenstützkissen bietet eine ausführliche Beratung und große Auswahl von Nackenstützkissen. Weitere Informationen unter www.mein-nackenstuetzkissen.de
Herr Michael Röder
Silberburgstr. 58
+49-7121-479775
�BER WWW.MEIN-NACKENSTUETZKISSEN.DE

Der Spezial-Online-Shop für Ihr ganz persönliches Nackenstützkissen. Versandkostenfrei innerhalb Deutschland.
Silberburgstr. 58