Nach Relaunch Finanz Portal mit erweiterten Informationsangebot

(PM) München, 07.10.2009 - Das Finanz Portal www.finanzen-informationsportal.de erweiterte in den letzten Tagen sein Informations Angebot. Neben einen Ausbau der Finanz Vergleiche in denen der Nutzer jetzt einige Informationen zu den einzelnen Finanz Angeboten findet wurden auch die Ratgeber Bereiche erweitert. So findet der Nutzer auf der Seite jetzt ausführliche Informationen und Tipps zu diversen Finanz Themen.

Im Girokonto Informations Bereich zum Beispiel findet der Nutzer zum Beispiel Informationen zur Eröffnung des Girokontos, Wechsel des Girokontos, ein Lexikon und viele weitere Informationen. In naher Zukunft ist ein weiterer Ausbau der Informations Bereiche mit nützlichen Informationen und Tipps rund um Finanz Themen geplant. Neben dem Ausbau des Informationsbereich wurde auch die Navigation umgebaut, so das der Nutzer ab jetzt sich einen schnelleren und besseren Überblick über das Angebot machen kann.
Dirk Sanders
Agricolastrasse 75
+49-89-58908799
�BER FINANEZN-INFORMATIONSPORTAL.DE

Das Portal ging Ende 2008 online und bietet Finanz Informationen, Vergleiche und News.
Agricolastrasse 75