NUFARI eröffnet neues Büro in Karlsruhe

Das Kreativ-Virus breitet sich aus: NUFARI hat ein neues Büro in Karlsruhe eröffnet. Den Aufbau des Standorts übernimmt Dominik Jurkitsch, Leiter Online-Marketing bei NUFARI.
(PM) Karlsruhe, 27.07.2012 - Aachen und Karlsruhe haben einige Gemeinsamkeiten: In der Geschichte beider Städte spielt ein Karl eine wichtige Rolle. Beide Städte sind Wissenschaftsstandorte und für ihre Hochschulen bekannt. Und beide Städte sind Technologie- und Gründer-Hochburgen. Ganz frisch ist eine Gemeinsamkeit hinzu gekommen: In beiden Städten gibt es Standorte der Ideenschmiede und Agentur NUFARI.

Für den Aufbau des neuen Standortes ist Dominik Jurkitsch zuständig, der ansonsten Online-Marketing und Webentwicklung bei NUFARI verantwortet: „Als gebürtiger Badener freue ich mich besonders auf die Aufgabe, unsere Aktivitäten in meiner Heimat koordinieren und entwickeln zu können.“

„Das Büro in Karlsruhe bietet uns die Möglichkeit, näher an unsere Kunden aus dem Süden Deutschlands und der Schweiz zu rücken“, sagte Alexander Plitsch, geschäftsführender Gesellschafter bei NUFARI. Zudem setzt er auf Synergien zwischen den beiden Technologie-Standorten: „Karlsruhe und Aachen sind sich in vielerlei Hinsicht ähnlich. Ich bin mir sicher, dass sich einige spannende Ansatzpunkte ergeben werden, die beiden Standorte miteinander zu vernetzen und zu verbinden.“

So erreichen Interessierte NUFARI zukünftig in Karlsruhe:

NUFARI Karlsruhe
Zur Gießerei 6
+49 (0) 721 - 59790503
+49 (0) 721 - 68033979
Herr Alexander Plitsch
+49-241-95499632
�BER NUFARI

Die Ideenschmiede NUFARI dient als Plattform zur gemeinsamen Ideenentwicklung für Unternehmen, Ideendienstleister und Kreative. Es werden Leistungen wie Ideenworkshops, Kreativseminare, Tools und Publikationen angeboten.