Pressemitteilung, 08.07.2010 - 12:53 Uhr
Perspektive Mittelstand
NEUER SENIOR BERATER BEI SHS UNTERNEHMENSBERATUNG
(PM) Salzburg, 08.07.2010 - Mag. (FH) Achim Oswald-Raza (28) steigt im Team der SHS Unternehmensberatung GmbH mit sofortiger Wirkung zum Senior Berater auf. Sein Spezialgebiet sind Optimierungen des Logistikmanagements in der Automobilindustrie und im Maschinenbau.Vor seinem Einstieg bei der SHS Unternehmensberatung GmbH war Oswald-Raza drei Jahre lang in einem Wiener Beratungsunternehmen als Projektbetreuer und Strategieentwickler tätig. Im Zuge seines Studiums „Internationales Logistikmanagement“ an der Fachhochschule Steyr hat er ein Aus-landssemester an der University of North Texas absolviert.---


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PLEON Publico
Herr Dr. Wolfgang Immerschitt

+0043-662 -620242
office@pleon-publico-sbg.at
www.pleon-publico.at


ÜBER SHS UNTERNEHMENSBERATUNG GMBH

Als operativer Unternehmensberater ist die SHS Unternehmensberatung GmbH seit knapp 15 Jahren für Mittel- und Großunternehmen tätig. Der Beratungsfokus liegt dabei auf der messbaren Effizienz- und Produktivitäts-steigerung ihrer Kunden. Die Kernkompetenz der SHS basiert auf der langjährigen Berufserfahrung ihrer mitt-lerweile mehr als 20 Berater und deren Wissen über die Optimierung von Prozessen, Strukturen und Führungs-praktiken und den damit verbundenen Auswirkungen auf die Produktivität, Profitabiliät und Servicequalität der Unternehmen. Dieses Wissen kombiniert die SHS mit der praktischen Fähigkeit, die operativ erforderlichen Maßnahmen und Lösungen zur Nutzung der Potenziale in den Unternehmen einzubringen. Die SHS Unternehmensberatung GmbH ist mit Niederlassungen in Innsbruck, Salzburg und Wien vertreten.