Myshoppingclubs.de

Der schnelle Einstieg in die Welt der Shoppingclubs, feiert sein einjähriges Bestehen.
(PM) myshopping.de, 03.03.2010 - Das Portal bietet nicht nur Zugang zu den teils exklusiven Shops, sondern auch eine täglich aktuelle Übersicht deren aktueller Rabattaktionen, in denen verschiedenste, aktuelle Markenprodukte zu stark reduzierten Preisen angeboten werden.

Desweiteren ist ein Überblick der verschiedenen deutschen Shoppingclubs vorhanden, natürlich mit den relevanten Informationen wie Versandbedingungen oder Lieferzeit, sowie einer Bewertungsfunktion, mit der sich die Schnäppchenjäger über die unterschiedlichen Anbieter informieren und austauschen können.

Dank der einzigartigen Übersicht der Shoppingclubszene ist das Aufstöbern von verlockenden Angeboten mit satten Rabatten keine Kunst mehr. So auch die Motivation von Myshoppingclubs-Gründer Mathias Jacobs: Mit dem Ziel in dem stetig wachsenden Markt Übersichtlichkeit, Transparenz und Aktualität zu gewährleisten, wurde das innovative Portal Anfang 2009 gestartet.

Seit mittlerweile einem Jahr vereint Myshoppingclubs.de das Angebot von bereits neun Clubs, wie brands4friends, buyvip, private outlet oder vente privee. Die allesamt kostenlosen Mitgliedschaften bei den Clubs erfolgen auf Einladung, und bieten oft attraktive Neukundengutscheine. Die bereits über 100 eingegangen Erfahrungsberichte von Kunden erleichtern die Auswahl des richtigen Shops. Deutschlands größtes und beliebtestes Shoppingclub-Metaportal, dass sich auch weiterhin im stetigen Ausbau befindet, feiert einjähriges Jubiläum.

myshoppingclubs.de
Mathias Jacobs
Altenbergstraße 67

Telefon. +49 (0)711 469 77 07
Telefax. +49 (0)711 469 77 07
E-Mail: presse@myliveshopping.de
Ust-IdNr.: DE258770511

Über Myshoppingclubs.de
Myshoppingclubs.de ist das erste Meta Portal für Shoppingclubs in Deutschland. Es bietet alle Informationen auf einen Blick, Gutscheine, Einladungen und dazu die Möglichkeit die Shoppingclubs zu bewerten. Die Besonderheit des Angebots liegt vor allem in der präzisen Darstellung der aktuellen Angebote, die so nirgendwo anders zu finden ist. Die Seite ging im Februar 2009 online und wird betrieben von Mathias Jacobs, der sich mit Myliveshopping.de noch um ein anderes Shopping Portal kümmert.
Herr Mathias Jacobs
Maistraße 69
+49-89-416 17 827
�BER MYSHOPPINGCLUBS.DE