Myimmo ist App-gefahren: Ganz einfach unterwegs Immobilien suchen und finden

(PM) Leipzig, 16.11.2012 - Seit Ende Oktober bietet das Immobilienportal myimmo.de seinen Nutzern die Möglichkeit, mithilfe der neuen iPhone-App ihre Traumimmobilie auch von unterwegs ausfindig zu machen. Diese ist ab sofort kostenlos im App-Store erhältlich.(Link zur Applikation: itunes.apple.com/app/myimmo.de/id565894226).

Auf der Suche nach einer passenden Immobilie ist es von Vorteil, sich die verschiedenen infrage kommenden Stadtteile vorher einmal genauer anzusehen. Sollte einem unterwegs ein spezielles Gebiet besonders gut gefallen, können dank der Standorterkennung der myimmo.de-App alle freien Immobilien im Umkreis aufgerufen werden. Darüber hinaus bietet die App, welche für iPhone und iPad erhältlich ist, viele weitere nützliche Features, wie:

- Übersichtliches Design
- Intuitive Bedienung
- E-Mail-Benachrichtigungsdienst
- Aktuelle News aus der Immobilienwirtschaft
- Interaktive Kommentarfunktion zum Austausch mit anderen Nutzern

Wer kein iPhone oder iPad besitzt, kann unterwegs auf die mobile Version der myimmo.de-Internetseite zugreifen.

Das Immobilienportal myimmo.de, welches 2009 gegründet wurde, bietet seinen Nutzern die Möglichkeit Online-Anzeigen für Wohnungen, Häuser und Gewerbeimmobilien sowohl zu durchsuchen, wie auch diese aufzugeben. Somit ist es für Immobiliensuchende und –anbieter gleichermaßen interessant. Immobilienanbieter und –makler haben die Möglichkeit verschiedene Pakete auf myimmo.de zu buchen. Mit dem Einsteigerpaket ist es möglich bis zu fünf Immobilien zu inserieren, welchen eine Premiumplatzierung in der Ergebnisliste zugewiesen wird. Zudem können bis zu 15 Fotos sowie ein Video hochgeladen werden, um die jeweilige Immobilie im besten Licht darzustellen. Dieses Angebot erscheint vor allem für junge Menschen zwischen 14 und 49 Jahren attraktiv, welche ungefähr 80 Prozent der Nutzer von myimmo.de ausmachen.
Frau Monique Scholz
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER UNISTER GMBH - MYIMMO.DE

Wir sind Betreiber und Vermarkter von Internetwebsites. Unisters Erfolgsgeschichte ist die eines Start-ups, das sich in rasantem Tempo zu einer profitablen Unternehmensgruppe mit mehr als 1500 Mitarbeitern entwickelt hat und sich weiterhin auf Expansionskurs befindet.
Barfußgässchen 11