Pressemitteilung, 02.06.2010 - 17:17 Uhr
Perspektive Mittelstand
My-Startip.com –Tippspiel zur Fussball-WM mit tollen Preisen präsentiert von ArabellaStarwood Hotels & Resorts
Fußball-WM 2010: Auf www.my-startip.com täglich gegen Stars wie Gomez, Schweinsteiger, Halmich und Knopp tippen – und tolle (Reise-)Preise gewinnen
(PM) München, 02.06.2010 - München, 02. Juni 2010 (NBASTPM02062010) – Ab dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni können Fußball-Fans und Wettfreudige auf www.my-startip.com allein oder in Tippgemeinschaften auf ihre Favoriten setzen und tolle Reise- und Sachpreise gewinnen. Der Hauptpreis der Gesamtwertung: eine 14-tägige Südafrikareise in das Arabella Western Cape Hotel & Spa für zwei Personen inklusive Flug. Das Besondere an star.tip: Täglich wird ein Tagessieger gekürt – im Tippduell gegen einen Prominenten. Angemeldet haben sich hierzu unter anderem bereits Martina Eberl, Regina Halmich, Jürgen Klopp, Mario Gomez, Bastian Schweinsteiger und Jörg Wontorra. Warmtippen können sich alle bei den Vorbereitungs-Länderspielen im Mai und Juni. Zu gewinnen gibt es dabei die südafrikanischen Fußball-Faninstrumente Vuvuzelas, mit denen die Elf während der WM angefeuert werden kann. Das WM-Tippspiel star.tip von ArabellaStarwood Hotels & Resorts im Überblick:•Auf der Tipp-Site www.my-startip.com als Einzelspieler oder Tipp-Gemeinschaft kostenlos registrieren und umgehend auf seine Favoriten setzen oder Tipp-Gemeinschaften bilden bzw. sich einer bestehenden anschließen.•Jeder registrierte Teilnehmer kann eine Tippgemeinschaft mit z. B. seinen Freunden oder Arbeitskollegen gründen, der Gruppe einen eigenen Namen geben, einen eigenen Schlachtruf wählen und wenn vorhanden sogar ein eigenes Logo hochladen. •Warmtippen und Vuvuzuelas sichern bis zur WM: bei den Länderspielen Österreich-Kroatien (19.05.), Ungarn-Deutschland (29.05.), Schweiz-Costa Rica (01.06.), Deutschland-Bosnien Herzegowina (03.06.) und Schweiz-Italien (05.06.) Tippfähigkeiten testen und täglich die berühmten Holzblasinstrumente zum Anfeuern gewinnen.•Ab WM-Start täglich gegen Stars tippen und Tagespreise gewinnen, unter anderem signierte Fußballtrikots, Meet & Greets, Fußball-Tickets und vieles mehr.•Hauptpreis für den Spieler mit dem höchsten Punktestand in der Gesamtwertung am Ende der WM: 14-tägige Südafrika-Reise für zwei Personen ins Arabella Western Cape Hotels & Spa, ein Hotel der Luxury Collection, inklusive Flug.•Weitere Preise in der Gesamtwertung: 2x eine Urlaubswoche im Sheraton Mallorca Arabella Golfhotel für zwei Personen, 2x ein Drei-Tages-Aufenthalt im Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof für zwei Personen inkl. Bahntickets (Bahnhof Salzburg) und zahlreiche Genießerpreise unter anderem von der Paulaner Brauerei, dem Weingut Blaauwklippen und Westin Sensual Sound CDs by DJ Jondal.•Lucky-Looser-Preise: Die jeweils fünf am wenigsten erfolgreichen Damen und Herren erhalten jeweils ein Zeitschriften-Abonnement „Bunte“ bzw. „Playboy“.Nach dem Warm-up wird auf die Ergebnisse für die Länderspiel-Begegnungen der Fußball-WM vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 getippt. Die besten Tipps erhalten die meiste Punktzahl. Bis kurz vor dem Anpfiff der jeweiligen Partie können Tipps abgegeben oder überarbeitet werden. Am Ende jeder Tipprunde werden die Ergebnisse gewertet und die Ranglisten aktualisiert. Über den tagesaktuellen Spielstand werden die Teilnehmer mit einem täglichen WM-Newsflash per E-Mail informiert. Gewertet wird in den Kategorien: •Gesamtwertung Spieler: Übersicht der erfolgreichsten Spieler aller bisherigen Spieltage.•Gesamtwertung Tipp-Gemeinschaften: Übersicht der erfolgreichsten Tippgemeinschaften aller bisheriger Spieltage. Aufgelistet werden alle Tippgemeinschaften, die aus mindestens zwei Spielern bestehen.•Spieltagswertung Spieler: Übersicht der erfolgreichsten Spieler des ausgewählten Spieltages.•Spieltagswertung Tipp-Gemeinschaften: Übersicht der erfolgreichsten Tippgemeinschaften des ausgewählten Spieltages. Aufgelistet werden alle Tippgemeinschaften, die aus mindestens zwei Spielern bestehen.Kooperationspartner: Lufthansa, Deutsche Bahn, Sixt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

ArabellaStarwood Hotels & Resorts GmbH
Frau Michaela Belling
Englschalkinger Straße 12 I
81925 München
+49-89-93001-6427
michaela.belling@arabellastarwood.com
www.arabellastarwood.com


ÜBER ARABELLASTARWOOD HOTELS & RESORTS GMBH:

ArabellaStarwood Hotels & Resorts ist ein Joint Venture der Arabella Hospitality Group (51 Prozent), einem hundertprozentigen Tochterunternehmen der Schörghuber Unternehmensgruppe, und Starwood Hotels & Resorts Worldwide (49 Prozent), einer der weltweit größten Hotelgesellschaften mit 1000 Häusern in mehr als 100 Ländern. ArabellaStarwood steuert als zentrale Dachgesellschaft den Vertrieb von insgesamt 43 Hotels und Resorts in Deutschland, Österreich, der Schweiz, auf den Balearen und in Südafrika. 31 der 41 Hotels werden von der Arabella Hospitality Group auch operativ gesteuert. ArabellaStarwood Hotels & Resorts ist eine der führenden Hotelgruppen in den oben genannten Märkten. Das Portfolio von ArabellaStarwood umfasst die Marken St. Regis, The Luxury Collection, Westin, Le Méridien, Sheraton und Four Points by Sheraton. Unter der Marke Arabella werden alle touristischen Dienstleistungen wie Golf & Sport, Spa & Wellness, Wein & Gourmet, Kunst & Kultur sowie Classical Cars gebündelt und weiter ausgebaut. Geplante Neueröffnungen bis 2013: Sheraton Berlin Hotel, The Westin Grand Hamburg (Elbphilharmonie). www.arabellastarwood.com Das Bonusprogramm von Starwood und ArabellaStarwood, Starwood Preferred Guest (SPG), gewährt Vielreisenden exklusive Vergünstigungen in nahezu 100 Ländern und 1000 Hotels der Marken St. Regis, The Luxury Collection, Westin, Le Méridien, Sheraton und Four Points by Sheraton sowie bei ausgewählten Fluglinien und weiteren Partnern. Der größte Vorteil: Es gibt keine Sperrzeiten – wofür SPG seit seiner Gründung 1999 bereits mehrfach die begehrten Freddie Awards erhalten hat, als bestes Bonusprogramm der Branche. Die SPG-Mitgliedschaft sieht drei Kategorien vor: Normal (grün), Gold und Platin. Je höher der Status, desto größer die Vorteile. Website: www.spg.com. Außerdem im Programm: Starwood Preferred Planner (SPP), das Prämienprogramm für Veranstlautngsplaner, und Starwood Preferred Business für Geschäftsreisende von mittelständischen Unternehmen. www.preferredplanner.com, www.starwoodpreferredbusiness.com


ÜBER ARABELLASTARWOOD HOTELS & RESORTS GMBH:

ArabellaStarwood Hotels & Resorts ist ein Joint Venture der Arabella Hospitality Group (51 Prozent), einem hundertprozentigen Tochterunternehmen der Schörghuber Unternehmensgruppe, und Starwood Hotels & Resorts Worldwide (49 Prozent), einer der weltweit größten Hotelgesellschaften mit 1000 Häusern in mehr als 100 Ländern. ArabellaStarwood steuert als zentrale Dachgesellschaft den Vertrieb von insgesamt 43 Hotels und Resorts in Deutschland, Österreich, der Schweiz, auf den Balearen und in Südafrika. 31 der 41 Hotels werden von der Arabella Hospitality Group auch operativ gesteuert. ArabellaStarwood Hotels & Resorts ist eine der führenden Hotelgruppen in den oben genannten Märkten. Das Portfolio von ArabellaStarwood umfasst die Marken St. Regis, The Luxury Collection, Westin, Le Méridien, Sheraton und Four Points by Sheraton. Unter der Marke Arabella werden alle touristischen Dienstleistungen wie Golf & Sport, Spa & Wellness, Wein & Gourmet, Kunst & Kultur sowie Classical Cars gebündelt und weiter ausgebaut. Geplante Neueröffnungen bis 2013: Sheraton Berlin Hotel, The Westin Grand Hamburg (Elbphilharmonie). www.arabellastarwood.com Das Bonusprogramm von Starwood und ArabellaStarwood, Starwood Preferred Guest (SPG), gewährt Vielreisenden exklusive Vergünstigungen in nahezu 100 Ländern und 1000 Hotels der Marken St. Regis, The Luxury Collection, Westin, Le Méridien, Sheraton und Four Points by Sheraton sowie bei ausgewählten Fluglinien und weiteren Partnern. Der größte Vorteil: Es gibt keine Sperrzeiten – wofür SPG seit seiner Gründung 1999 bereits mehrfach die begehrten Freddie Awards erhalten hat, als bestes Bonusprogramm der Branche. Die SPG-Mitgliedschaft sieht drei Kategorien vor: Normal (grün), Gold und Platin. Je höher der Status, desto größer die Vorteile. Website: www.spg.com. Außerdem im Programm: Starwood Preferred Planner (SPP), das Prämienprogramm für Veranstlautngsplaner, und Starwood Preferred Business für Geschäftsreisende von mittelständischen Unternehmen. www.preferredplanner.com, www.starwoodpreferredbusiness.com