Muttertag 2010: Thermengutscheine für ganz Österreich

Blumen und Essens-Einladung zum Muttertag sind Ihnen nicht einfallsreich genug? Dann sind Thermengutscheine von WEBHOTELS eine echte Geschenkalternative für den Muttertag. Sie können bei über 100 Partnerbetrieben in ganz Österreich eingelöst werden.
(PM) Wien, 14.04.2010 - Rund um den zweiten Sonntag im Mai, der sowohl hierzulande als auch in vielen anderen Ländern auf der ganzen Welt den Müttern gewidmet ist, suchen Väter und Kinder nach einer kreativen Geschenkidee, um ihre Zuneigung und Dankbarkeit für alle mütterliche Fürsorge während des Jahres Ausdruck zu verleihen.
„Wenn die Mütter keine konkreten Wünsche äußern oder ein spezielles Hobby haben, wird es oft schwierig, ein passendes Geschenk zu finden. Viele greifen dann einfach auf die Klassiker Blumen und Essenseinladung zurück. Ein wenig Abwechslung bei den Geschenkideen können da unsere Thermengutscheine bringen, die die Mutter alleine, mit der Familie oder aber einer Freundin bei über 100 Betrieben in Österreich einlösen kann“ weiß Martin Pühringer, einer der beiden Geschäftsführer von WEBHOTELS.
Die Auswahl an Partnerbetrieben ist dabei riesig: über 100 Betriebe rund um die schönsten und bedeutendsten Thermen in ganz Österreich akzeptieren inzwischen die Geschenkgutscheine. Die Beschenkte kann dabei völlig frei entscheiden, ob sie lieber einen Tagesbesuch in einer der zahlreichen Thermen oder einen Wellnessurlaub in einem der vielen Partnerhotels buchen möchte. Und über den vielleicht zusätzlichen Blumengruß zum Verwöhnwochenende freut sich jede Mutter bestimmt.
So funktioniert es:
Die Thermengutscheine können entweder unter www.thermengutscheine.at online erworben werden und in über 500 Trafikplus Trafiken direkt gekauft werden. Alle bis zum 05.Mai 2010 direkt bei WEBHOTELS bestellten Gutscheine werden noch pünktlich zum Muttertag zugestellt. Die Gutscheine können unabhängig von der Saison eingelöst werden und sind zwei Jahre ab Ausstellungsdatum gültig.

Weitere Informationen erhalten Sie unter
WEBHOTELS Pühringer & Simeaner OG
Mag. Martin Pühringer
Mag. Jürgen Simeaner

Dommayergasse 7/12,
A- 1130 Wien
office@webhotels.at
Tel: +43 (0)1 877 60 12-0
Fax: +43 (0)1 877 60 12-14

Über WEBHOTELS:
Das Wiener Unternehmen WEBHOTELS ist auf die Vermarktung österreichischer Hotels spezialisiert. Über mehrere themenspezifische Hotelplattformen wie etwa Thermenhotels.at werden die Partnerhotels zielgerecht präsentiert. WEBHOTELS ist mittlerweile mit seinen Thermengutscheinen und Urlaubsgutscheinen führender Anbieter österreichweit gültiger Hotelgutscheine.
Astrid Braungart
Ludwigstraße 28