NoLimits24 Gmbh & Co. KG

Mustang, Trabi, Porsche oder Stretchlimousine – die stilvollen Gefährte in der warmen Jahreszeit!

(PM) Erfurt, 27.04.2011 - Die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen uns abends denn Grill anwerfen, in den frühen Morgenstunden wieder ausgiebig Joggen gehen oder einfach nur unser Traumauto lenkend die ersten Sonnenstrahlen genießen. Aber was passiert, wenn man den Wagen seiner Träume nicht zu Hause in der Garage stehen hat? NoLimits24 eilt mit Erlebnisgutscheinen, die den nächsten Trip ins Grüne zu einer sicheren Sache werden lassen, zur Hilfe.

„Wow, seht ihr da vorne den Ford Mustang? So ein Auto wollte ich schon immer mal fahren!“ Um sich diesen Traum erfüllen zu können, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man spart Jahre lang viel Geld und leistet sich einen Mustang, oder aber man leiht Ihn sich einfach aus, macht eine Spritztour und genießt das bombastische Fahrgefühl. Und für diejenigen, die vom Ford Mustang fahren gar nicht genug bekommen können, gibt es das Ford Mustang Weekend. Hier werden neben dem Fahrspaß auch eine Menge Extras geboten. Bei einer Hotelübernachtung für Zwei und einem 3-Gänge-Menü am Abend kann im hoteleigenen Wellnessbereich entspannt werden. Und das Beste dabei ist, man muss sich um nichts kümmern und kann einfach nur schweigen und genießen.

Oder wie wäre es in diesem Jahr mit einer Stadtrundfahrt der ganz besonderen Art? Für jeden der Lust hat die Städte Erfurt, Weimar oder Jena nicht wie ein gewöhnlicher Staatsbürger zu erkunden, bietet NoLimits24 die Lösung. Und zwar eine Stadtrundfahrt in einer Stretchlimousine, so etwas sieht man nicht alle Tage. Wer die Städte jedoch schon in- und auswendig kennt, kann sich die Limo natürlich auch für Partys, Junggesellenabschiede oder andere besondere Events mieten.

Wenn man jedoch Lust hat seine Freundin oder seinen Freund auf einen Ausflug ins Grüne einzuladen oder mit seinen Kumpels einmal ganz außergewöhnlich beim nächsten Fußballspiel zu erscheinen, entscheidet man sich diesen Sommer für eine Fahrt im Porsche Boxter oder überrascht sein Umfeld, indem er plötzlich mit einem Trabi Cabrio vor der Tür steht. Spaß ist bei beiden Fahrzeugen garantiert.

Mit dieser Auswahl an verschiedensten Traumautos steht dem Start in die warme Jahreszeit nichts mehr im Wege.
Frau BA Julia Röhling
Eugen-Richter-Str. 44
+49-361-21685410
�BER NOLIMITS24 ERLEBNISAGENTUR