VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
Musikhaus Kirstein GmbH
Das Musikhaus Kirstein - Top-Qualität aus dem Herzen Bayerns
ZUM UNTERNEHMEN

Über Musikhaus Kirstein GmbH

Das Musikhaus Kirstein - ein Juwel auf dem deutschen Markt für den Bedarf eines jeden Musikers. Von hochwertigen E-Gitarren über klangestarke Saxophone bis hin zum edlen Klavier kommt hier jeder Musizierende auf seine Kosten. Aus klein mach groß Als Herr Kirstein - selbst Pianist und Keyborder - im Jahre 1987 sein Unternehmen gründete, hatte er sieben Mitarbeiter. Nicht viel später machte eine stetige Erweiterung des Angebots und eine Expansion der ...
KONTAKTDATEN

Musikhaus Kirstein GmbH
Bernbeurener Str. 11
86956 Schongau

+49-8861-9094940
CORPORATE SHOWROOM
Musikhaus Kirstein GmbH
Bernbeurener Str. 11
86956 Schongau
+49-8861-9094940
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG