schnee weiss media / music, sport, lifestyle

schnee weiss media - die Spezialisten für Gema-freie Club-Musik und Actionsport-DVDs

(PM) , 02.03.2007 - „Musik und Actionsport transportieren Lifestyle pur. Nutzen Sie unsere Medienprodukte für Ihr Unternehmen, für die Erschließung neurer Kundenkreise und den richtigen Imagetransfer.“ (Christoph Klaren und Hartmut Schacker, Gründer der schnee weiss media) das Bonner Unternehmen "schnee weiss media" produziert individuelle Audiodienstleistungen wie Musik, Sounddesigns und Soundbrandings. Innovative und moderne Sounds aus den Bereichen Minimal, House, Chill Out, Ibiza-House, Techhouse, Elektro, Techno und sogar HipHop sind die Spezialität. Hier zahlen Sie keine GEMA-Gebühren! Auch belangloses “Fahrstuhl-Gedudel“ ist tabu. Vielmehr garantiert das junge Team hochwertige Eigenproduktionen direkt aus dem Herzen der Musikszene, ein faires Preis-Leistungsverhältnis und jede Menge Style. Die Produktion und der Vertrieb von Action-Sport-DVDs in hohen Auflagen bilden den zweiten Geschäftsbereich bei "schnee weiss media". So können nahezu für jeden modernen Actionsport, wie… Skateboarding, Freestyle-Moto-X, Snowboarding, BMX, MTB, Diving etc. das für Sie passende Video-Produkt realisiert und vermarktet werden. Mehr unter www.schnee-weiss-media.com
schnee weiss media / music, sport, lifestyle
Sternenburgstr. 69