VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Münchener Druckerei ps printsolution feiert 5-jähriges Jubiläum

Die ps printsolution GmbH, der Spezialist für Katalog- und Broschürendruck, agiert seit nunmehr fünf Jahren erfolgreich am Markt und feiert das Jubiläum am 22. August ausgiebig mit Geburtstagsspecials.
(PM) Berlin, 11.08.2010 - Die Münchener Druckerei ps printsolution feiert am 22. August ihr 5-jähriges Bestehen. Sie hat sich als Spezialist für den Katalog- und Broschürendruck am Markt etabliert. Dazu Benedikt Klarmann, Firmengründer und Geschäftsführer der ps printsolution GmbH: „Im August feiern wir schon unser 5-jähriges, wie schnell doch die Zeit vergeht. Im Gegensatz zur allgemeinen wirtschaftlichen Lage und der Branchenentwicklung blicken wir auf eine erfolgreiche Bilanz zurück. Darauf sind wir sehr stolz. Wir sind heute nicht nur lokal und regional tätig, sondern haben auch internationale Kunden in unserer Referenzliste stehen. Das hätte ich vor der Gründung nie gedacht.“ Mit der kürzlich gelaunchten Website www.ps-printing.co.uk und der Eröffnung eines eigenen Businesscenters in London machte die Druckerei sich und ihren internationalen Kunden bereits vor dem Jubiläum ein Geschenk und steht jetzt international mit noch mehr Kundenservice für neue Herausforderungen bereit.

Klarmann gründete die Druckerei mit 18 Jahren direkt nach seinem Abitur am heimischen Schreibtisch im bayerischen Mödingen. Schon bald wurden die Büroräume in Mödingen jedoch zu klein und der Firmensitz in die Leopoldstraße 244 direkt nach München verlegt. Nach nur drei Jahren verzeichnete ps printsolution bereits einen Umsatz von mehr als 1 Million Euro. „Parallel dazu war ich ein Jahr lang geschäftsführender Gesellschafter der 8Pack GmbH, ein Gemeinschaftsunternehmen mit einer slowakischen Verpackungsproduktion. Wir hatten uns auf die Produktion und den Vertrieb von pharmazeutischen Verpackungen spezialisiert. Heute konzentriere ich mich voll und ganz auf die Geschäftsentwicklung von ps printsolution. Neue Dienstleistungen sind geplant und der Ausbau unserer Ländervertretungen in ganz Europa ebenso - alles im Sinne unserer Kunden“, so Klarmann weiter.

ps printsolution sagt Danke - mit Geburtstagsspecials

Als besonderes Dankeschön zum Jubiläum bietet ps printsolution ihren Kunden den Standard-Datencheck im Wert von 20 Euro gratis bei jeder Bestellung im August an. Zusätzlich erhalten die Kunden des kürzlich gegründeten UK-Shops noch einen Geburtstagsrabatt in Höhe von 10%.

Weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der ps printsolution GmbH sind im Internet unter www.printsolution-gmbh.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
371 Wörter, 2.680 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/ps-printsolution

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) ps printsolution GmbH

Ansprechpartner: Benedikt Klarmann

ps printsolution GmbH
Leopoldstraße 244
D-80807 München

Telefon: +49 (0) 89 208 039 - 321
Fax: +49 (0) 89 208 039 - 323
E-Mail: bk@printsolution-gmbh.de
Internet: www.printsolution-gmbh.de, http://www.ps-druckerei.de

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de

Über die ps printsolution GmbH

Die ps printsolution GmbH ist eine in München ansässige Firma, die Druck-Erzeugnisse und Druck-Dienstleistungen anbietet. Das seit 5 Jahren am Markt agierende Unternehmen entlastet seine Kunden in jedem Bereich des Print-Managements durch maßgeschneiderte Lösungen, die beispielsweise unter www.ps-druckerei.de abgerufen werden können. Auch als Spezialist im Bereich Broschüren- und Katalogproduktion hat sich die ps printsolution GmbH etabliert.

Die ps printsolution GmbH betreibt kein großes Overhead und kann deshalb persönliche Beratung und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Zudem stellt die ps printsolution GmbH umweltfreundliche Produkte her, die nach den Standards der FSC (Forest Stewardship Council) erhältlich sind.

Weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der ps printsolution GmbH sind im Internet unter www.printsolution-gmbh.de abrufbar.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG