Das Franchisekonzept Mrs.Sporty engagiert sich gerne in der Zukunftsbranche Prävention, Fitness und Gesundheit und sucht den Austausch mit Gleichgesinnten – diesmal auf der FIBO, der Internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit.
(PM) Berlin, 12.04.2011 - Vom 14.04. bis 17.04. auf derm Messegelände Essen partizipiert die Frauensportkette mit einem Stand in Halle 7 im Ausbildungspavillon. Als Kooperationspartner der BSA Akademie/Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement ist Mrs.Sporty ebenfalls auf dem GETUP Kongress vertreten.
Mrs.Sporty ist mit über 450 Clubs eine der erfolgreichsten Frauensportketten Eurpopas und darf auf der größten internationalen Fitnessmesse nicht fehlen. Der Stand wird betreut von Mrs.Sporty Franchisepartnerin Astrid Brinckmann sowie Business Consultant Beate Symietz und Romy Petrick. Parallel zur FIBO veranstaltet die Mrs.Sporty Kooperationspartnerhochschule am 15. und 16. April den GETUP-Kongress. Der offene Fachkongress für die Zukunftsbranche Prävention, Fitness und Gesundheit findet 2011 zum fünften Mal statt, diesmal unter dem Motto „Ready for Health Business“. Das Mrs.Sporty Training mit Ernährungsumstellung ist ideal zur Prävention und Nachsorge für ein aktiveres, gesünderes Leben geeignet.
Der GETUP-Kongress versteht sich als Forum für Fachleute aus der Fitness- und Gesundheitsbranche, zum Austausch zwischen etablierten Führungskräften sowie jungen Einsteigern und steht allen Fachbesuchern offen. Erfolgreiche Unternehmer und angesehene Wissenschaftler referieren zu aktuellen Branchentrends sowie erfolgeich umgesetzten Konzepten – das versprich viele Impulse für die tägliche Praxis im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness und Gesundheit. Zudem stehen Fachforen in den Themengebieten Ernährung, Management und Bewegung auf dem vielfältigen Programm.
Die FIBO öffnet vom 14.04. bis 17.04.2011 auf dem Messe Gelände Essen ihre Türen. Parallel dazu findet der GETUP-Kongress am 15. und 16.04.2011 im Saal Europa, CC-West Essen im 2. OG statt.