Motivationswochenende auf dem Gipfel der Zugspitze

Mitten in einer malerischen Umgebung und dem kraftvollen Talkessel zwischen Ehrwald, Lermoos und Biberwier findet ein außergewöhnliches Motivationswochenende statt. Neue Perspektiven eröffnen sich durch die Kombination von Seminar und Bergerlebnis.
(PM) Ehrwald/Zugspitze, 16.05.2010 - Zugspitz-Gipfelmotivation 2010
vom 11.06. bis 13.06.2010

Seminarort ist das moderne Tagungshotel CUBE in Biberwier. Die Veranstaltung endet am Sonntagnachmittag mit einem sensationellen Finale auf der Zugspitze in 2962 Metern Höhe.

Aufstieg zu mentalen Höhen am Kraftort Zugspitze
"Wer mehr aus sich machen möchte und sein Leben aktiv steuern will, benötigt Inspirationen, neue Perspektiven und vor allem eine starke mentale Einstellung." Dieses Motto verkündet Thomas Schlechter nicht nur überzeugend in seinen Seminaren am Fuße der Zugspitze in Ehrwald, er lebt auch selbst danach. Der erfolgreiche Spitzensportler und Motivationstrainer hat nun ein einzigartiges Projekt ins Leben gerufen: die Zugspitz-Gipfelmotivation!

Auf neuen Wegen den Motivationsgipfel erklimmen
Im grauen Alltag fehlt es uns an Kraft, wir leben in Gewohnheiten und betreten selten neue Wege. Die alten Schuhe sind ja so herrlich bequem, warum sollten wir etwas Neues probieren? Auf diese Weise bleiben wir im Trott und werden niemals unser gesamtes Potenzial entfalten und das tun, wozu wir eigentlich berufen sind. Raus aus dem Alltagseinerlei und rauf auf den Motivationsgipfel - leichter gesagt als getan? Thomas Schlechter führt die Teilnehmer mit seinem Erfolgsprogramm "enerise® your life" zu Höchstleitungen und diesmal bei der Zugspitz-Gipfelmotivation auch tatsächlich auf den Gipfel! Das Erlebnis-Seminar endet mit einer Fahrt zur Zugspitze. Dort oben, in 2962 Metern Höhe, wird er alle mit einem Motivationsfinale der besonderen Art überraschen.

Zur Person:
Thomas Schlechter... ist der Top-Experte für Spitzenmotivation.

Thomas Schlechter hat als Hochleistungssportler und als Unternehmer Erfolge gefeiert. In den 20 Jahren seiner Karriere baute er nicht nur mehrere Unternehmen auf, sondern entwickelte ein Erfolgssystem, das er jetzt als Trainer weitergibt.

Auf Basis seiner über 20-jährigen und sehr erfolgreichen Tätigkeit als Trainer und Unternehmer hat er das enerise®-Prinzip entwickelt. Er hält Seminare und Workshops zu den Themen Spitzenmotivation, Lifebalance und Führungstraining. Er coacht Prominente, Unternehmer, Spitzensportler, Sportmannschaften und bildet Trainer aus. Außerdem ist er sozial engagiert und hält zum Beispiel Vorträge in Schulklassen, die sich auf das Berufsleben vorbereiten. (Ende)
Herr Thomas Schlechter
Zugspitzstraße 398
6632 Ehrwald
+43-5673-202030
�BER ENERISE

Training • Seminare • Coaching Thomas Schlechter Zugspitzstrasse 398 A-6632 Ehrwald Fon: 0043 (0)5673-202030 Fax: 0043 (0)5673-202033 E-Mail: info[at]enerise.de Events, Teammotivation, Incentives, Teambuilding, Teamentwicklung, Teamtrainings als unvergessliches Erlebnis in Ehrwald an der Zugspitze.
Zugspitzstraße 398
6632 Ehrwald