Enkelmann-Institut

Modernes Beziehungsmanagement trainieren - In unschlagbaren Partnerschaften glücklicher werden

(PM) , 17.07.2009 - Es gibt Menschen, die lassen kein Fettnäpfchen aus. Sie tappen auch in ihren Partnerschaften in Fallen und doch wünschen sich nichts mehr als eine glückliche Beziehung. Dr. Claudia E. Enkelmann hat sich lange Zeit intensiv mit der Frage auseinandergesetzt, wie Mann und Frau eine glückliche Beziehung aufbauen können. Sie zeigt auf humorvolle Weise den Umgang mit den wichtigsten Unterschieden im Denken, Fühlen und Handeln bei Mann und Frau. Die Teilnehmer erlernen, wie sie Streitereien begrenzen, verständnisvoll kommunizieren und gemeinsam genießen. Erkenntnisse der modernen Beziehungspsychologe aus den USA, wie männliche und weibliche Kommunikationsmuster, fließen in die Inhalte des Seminars „Modernes Beziehungsmanagement“ ein und helfen dabei, die größten Liebesfallen zu vermeiden.

Seminartermine: 24. – 25. Oktober 2009 in Königstein

Teilnahmegebühr: € 535,50 inkl. MwSt. für Singles,
€ 333,20 Partnerpreis
zzgl. Hotelkosten