Mit voller Sehkraft in den Sommer starten

(PM) Gifhorn, 28.04.2011 - Im Laufe unseres Lebens werden unsere Augen immer schlechter. Das kann mit verstärktem Arbeiten am PC in Verbindung stehen, durch Krankheiten hervorgerufen werden oder eine einfache Alterserscheinung sein. Diese Verschlechterung kann sogar soweit gehen, dass wir vollends erblinden. Beinahe jeder Mensch muss deshalb im Laufe seines Lebens eine Brille oder Kontaktlinsen tragen, bei jeder noch so kleinen alltäglichen Tätigkeit. Dass dies besonders einschränkend ist, braucht nicht extra erwähnt zu werden. Das Unternehmen Basisimpuls zeigt nun mit einer Mentaltechnik auf, wie sich die Sehkraft allein durch Kraft des Bewusstseins regenerieren lässt.

Die Russischen Heilmethoden entwickelte der anerkannte Wissenschaftler Grigori Grabovoi. Grundlage für seine Behandlungen mit Hilfe des Bewusstseins ist die Willensbildung und das Ausformulieren eines positiven Ideals. Außerdem sollte sich jeder Patient immer wieder die Grundeinstellung für die Arbeit mit den Russischen Heilmethoden vor Augen rufen: „Ich will! Ich kann! Ich tue es!“ Mit einer solchen eigenen psychischen Unterstützung kann erst die Eigentherapie beginnen.

Da die Lehren Grabovois in Deutschland noch nicht sehr verbreitet sind, hat der russische Wissenschaftler selbst das Unternehmen Basisimpuls für die Verbreitung lizenziert. Dieses vermittelt nun in Erlebnis-Workshops und Seminaren alle Grundlagen für eine erfolgreiche Anwendung der Russischen Methoden. Auch wurde bereits eine Workshop-Begleit-CD für Interessierte und Anfänger veröffentlicht, die durchweg positives Feedback bekam. Dank der Aufnahmen erlangen Einsteiger einen Überblick über die Wirkung der Russischen Methoden und verschaffen sich erste Kenntnisse.

Seit kurzem ergänzt auch ein YouTube-Kanal die Präsenzseminare und die CD von Basisimpuls. Hier wurde nun die Konzentrationsübung zur Regenerierung und Wiederherstellung der Sehkraft nach den Techniken und Methoden Grigori Grabovois veröffentlicht. So kann man daheim dank einer sehr guten Erklärung und Einleitung sofort die Lehren umsetzen und seine eigene Sehkraft verbessern.

Wer nicht an YouTube gebunden sein möchte, der kann im Downloadbereich von Basisimpuls die MP3-Datei mit der Konzentrationsübung herunterladen. Zu finden ist sie sowohl auf www.basisimpuls.de, als auch auf www.russische-methoden.de.
Herr Holger Gierth
Braunschweiger Straße 22
38518 Gifhorn
+49-5371-89 59 87 0