Pressemitteilung, 21.03.2011 - 22:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mit qualifiziertem Interim Management planbare Kosten und mehr Sicherheit
Es war schon immer schwierig, den passenden Interim Manager (m/w) zu finden.
(PM) Starnberg, 21.03.2011 - So banal das Thema und deren Lösungen zum Teil erscheinen, so fundamental kann die Auswirkung für die betroffene Geschäftseinheit und das Unternehmen sein. Daher empfiehlt es sich gerade für „Unerfahrene“, die Expertise eines qualifizierten Beraters rechtzeitig in Anspruch zu nehmen. Denn das Thema: „passend – persönliches Profil vs. Unternehmenskultur“ ist beherrschbar, sofern es frühzeitig geplant und mit einer qualifizierten Unterstützung es angegangen wird.Die Berater von Chironis helfen Unternehmen dabei, für den erfolgreichen Einsatz eines Interim Managers (m/w) ein realistische Bild über Fachkompetenz, Erfahrung und persönlichem Profil in Kombination mit entsprechenden Branchen-Know-how für einen geplanten Einsatz, für den in Frage kommenden zu machen.Auch berät Chironis die Unternehmen in der Frage des Einsatz-Prozesses ebenso wie bei der Vertragsgestaltung und Kostenstruktur. Die Manager der Unternehmen können so von einer soliden Grundlage aus Ihre Entscheidung treffen. So kann – zu planbaren Kosten – mehr Sicherheit für alle Beteiligten geschaffen und der Einsatz des Interim Managers (m/w) erfolgreich durchgeführt werden.Andere rechtzeitig um Rat zu fragen, ist ein Zeichen von Größe. Und, wie der griechische Milliardär Aristoteles Onassis sagte: “Ich würde alles noch einmal so machen, wie ich es getan habe. Bis auf eine Ausnahme: Ich würde früher bessere Berater suchen!”


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Chironis GmbH
Herr Achim B. Rhode
Maximilianstr. 17
82319 Starnberg
+49-8151-998036
rhode@zetesis.de
www.zetesis.de


ÜBER CHIRONIS GMBH

Die Chironis GmbH versteht sich als umsetzungs- und zielorientierter Business-Partner bei der Beratung und Umsetzung von bedarfsorientierten und exklusiven Interim Management-Lösungen seiner Kunden. Ziel ist es, Unternehmen durch den Einsatz von Interim Management in die Lage zu versetzen, sich auf der Jagd nach Marktanteilen immer schneller und flexibler auf die sich ständig verändernden Wettbewerbs-Anforderungen einstellen zu können.