Mit natürlicher Pflege gegen Orangenhaut

So langsam rückt die Badesaison näher. Mit einer straffenden Hautpflege können Frauen der Orangenhaut zu Leibe rücken.
(PM) Jena, 19.04.2011 - Jede Frau wünscht sich eine glatte Haut, vor allem im Sommer, wenn die Bikini- und Minirocksaison ansteht. Die Hautstruktur und die Veranlagung für sogenannte Orangenhaut wird zwar vererbt, sie kann aber auch positiv beeinflusst werden.

Regelmässige Bewegung und gesunde Ernährung sind Grundvoraussetzungen für eine straffes Hautbild. Unterstützen kann man die Durchblutung durch regelmässige Massagen, die die Hautoberfläche stimulieren und ebenfalls straffen. Mit der Anwendung eines entsprechenden Pflegemittels gibt man den letzten Schliff.

Gute Ergebnisse erzielt das Weleda Birken Cellulite Öl. Es enthält ätherische Öle aus Grapefruit und Zypresse. In den Birkenblättern sind natürliche Wirkstoffe wie Flavonoide, Saponine und Gerbstoffe enthalten. Die Zusammensetzung des hautstraffenden Öls besteht vollständig aus natürlichen Zutaten.

Die grüne Versandapotheke www.diesen-samstag.de hat sich auf natürliche, homöopathische und biochemische Gesundheitsprodukte spezialisiert. Im Shop findet man immer günstige Produkte, von bekannten Herstellern genauso wie von Spezialanbietern aus dem Bereich der Naturkosmetik oder Naturheilkunde. Für die Babypflege sowie für Schwangere und stillende Mütter finden sich zahlreiche naturbelassene Produkte ohne künstliche Zusätze.

Das Weleda Cellulite Öl kostet an diesem Samstag in der großen 200ml Abfüllung nur 17,99. Bei regelmäßiger Anwendung steht einem straffen Hautbild zur Freibadsaison nichts mehr im Wege.
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
+49-341-39299896
�BER WWW.DIESEN-SAMSTAG.DE