VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DOMSET GmbH & Co. KG Live-Kommunikation
Pressemitteilung

Mit der DOMSET „Faces of IMEX-Tour“ zu den Top-Trends, Messe-Highlights & Networking-Events

Warum machen Fußballer besseres Social Media? Was hat Belgisches Bier mit Europapolitik zu tun? Welche sind die besten Trend-Hotels und Locations? In der „Faces of IMEX-Tour“ am 22. Mai spürt DOMSET die Top-Trends, Macher und Highlights der IMEX auf.
(PM) Kln, 15.05.2012 - Und die IMEX 2012 bietet so einiges: 3.500 Aussteller aus 157 Lndern sowie insgesamt 200 Vortrge, Workshops und Events stehen vom 22. bis 24. Mai auf dem Programm. Wer bei diesem groen Angebot die „Musts & Needs“ nicht verpassen mchte, sollte ein echter Kenner sein.

Grund genug fr DOMSET Live-Kommunikation und IMEX, ihre erfolgreiche Kooperation aus dem vergangenen Jahr fortzufhren und den Messebesuchern wieder einen besonderen Mehrwert zu bieten: „Die Teilnehmer unserer ‚Faces of IMEX-Touren’ erhalten einen sehr intensiven und effizienten Zugang zu dieser wichtigen Messe. Sie treffen die Entscheider, erleben mit einem Blick hinter die Kulissen neue Trends und Themen und sind zu wichtigen Veranstaltungshighlights auf der Gsteliste“, verspricht Dominik Deubner, Geschftsfhrer von DOMSET.

Programm 2012

Geleitet werden die „Faces of IMEX-Touren“ von den drei DOMSET-Seniors Dominik Deubner, Kreativdirektor Oliver Malat und Director New Business Michael Kaschytza. Start ist am 22. Mai 2012 um 10:00 Uhr am Stand des German Convention Bureaus (GCB) zum „Meet and Greet“ mit dem GCB-Vorstand Matthias Schultze. Danach fhrt die Tour zu ausgewhlten Ausstellern und Messehighlights.

Als erster FIFA-Welttorhter in der Fuballgeschichte und langjhrige Nr. 1 des deutschen Rekordmeisters FC Bayern Mnchen ist Jean-Marie Pfaffs Beziehung zu seinen Fans legendr. „Aus Kunden treue Fans machen - was macht eine Nr. 1 im Fuball und im MICE-Business erfolgreich?“ Zum Vortrag von Pfaff sitzen die Teilnehmer der „Faces of IMEX-Tour“ in der ersten Reihe und erfahren, wie kurz- und langfristige Karriere- und Unternehmensziele einander ergnzen.

Die „Faces of IMEX-Touren“ enden offiziell gegen 18:00 Uhr mit einem Glas Champagner „in“ Monaco. Anschlieend bringt DOMSET die Teilnehmer zum bereits ausgebuchten „French Evening in White“ von Atout France. Und wer dann noch die Nacht zum Tag machen mchte, wird von einem Shuttleservice zum legendren cimclubbing@IMEX2012 des Magazins CIM - Conference & Incentive Management gebracht. Ohne Anstehen – denn DOMSET hat die Eintrittsbndchen fr die Teilnehmer bereits zurckgelegt.

Anmeldung fr Kurzentschlossene

Noch sind einige wenige Pltze frei. Wer sich also kurz entschlossen zur „Faces of IMEX-Tour“ am 22. Mai anmelden mchte, kann dies direkt ber den DOMSET-Blog tun: www.domset.de/blog/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
DOMSET GmbH & Co. KG Live-Kommunikation
Herr Dominik Deubner
Antwerpener Straße 6-12
50672 Köln
+49-221-355 576-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DOMSET LIVE-KOMMUNIKATION

DOMSET ist eine inhabergeführte Agentur für Live-Kommunikation mit Sitz in Köln. Einen besonderen Namen hat sich die Kreativschmiede in den Bereichen Events, Incentives und Teambuildings gemacht. Weitere Schwerpunkte liegen in der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DOMSET GmbH & Co. KG Live-Kommunikation
Antwerpener Strae 6-12
50672 Kln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG