Mit dem Duft von Marlene

Neue Parfümerie in Berlin präsentiert neues Konzept: Düfte zum Abfüllen
(PM) 10119 Berlin, 12.11.2009 - Marlene Dietrich liebte ihn: den Duft von „reinem Veilchen“, betörend schön, und hergestellt in ihrer Geburtsstadt – der Metropole Berlin. Was Marlene in den 1920er Jahren begeistert hatte, erfährt heute seine Renaissance – „Frau Tonis Parfum“ präsentiert hochwertige Parfums mit einer großer Tradition, nachhaltig von Meisterhand durch eine Charlottenburger Manufaktur in kleinen Mengen erschaffen.
Elegant und puristisch ist der kleine Shop in der Alten Schönhauser Straße 50, der sich vis a vis des Luxusausstatters „Herr von Eden“ befindet. Klassisches Schwarz-Weiß prägt die Atmosphäre, die gradlinigen Flakons ziert eine so schlicht-schöne Optik, dass man sie schon wegen ihrer Anmut mögen muss. Befüllt werden die Schmuckstücke vor den Augen des Kunden – vom orientalisch-frischen „Roten Mohn“ über den hell-strahlenden „Weissen Blütenzauber“ bis hin zum euphorisierenden „Orange“ reicht die Auswahl an feinen Aromen. Absolute Individualisten suchen sich nicht nur Duft und Flakongröße aus, sondern lassen sich einen ganz privaten, eigenen Duft komponieren. Und wer sich wie weiland Marlene in einen dieser Düfte außerordentlich verliebt hat, jedoch außerhalb von Berlin wohnt, der wird den Versandservice von „Frau Tonis Parfum“ zu schätzen wissen.

Ein besonderes Erlebnis für Gruppen ab 5 Personen sind „Frau Tonis Schnupperkurse“. Informativ und charmant wird in die Welt der Parfums eingeführt und als Höhepunkt kann sich jeder Teilnehmer ein Parfum individuell vor seinen Augen komponieren lassen. Für EUR 59,- p.P. gibt es 50 ml reines Parfum, einen eleganten Flakon sowie ein Glas edlen Crémant. Anmeldungen können telefonisch unter 030-20215310 getätigt werden.

Geöffnet ist der Shop nahe den Hackeschen Höfen immer montags bis freitags von 11.00 bis 19.00 Uhr sowie samstags von 10.00 bis 18.00 Uhr.
Mehr Infos zu Philosophie und Entstehung von „Frau Tonis Parfum“ bietet die Website: www.frau-tonis-parfum.com
Frau Steffi Láng
Zimmerstraße 13