FAHR-ZEIT Personalleasing GmbH & Co. KG

Mit Zeitarbeitern den Fuhrpark schlank halten: FAHR-ZEIT auf der IAA vom 23. bis 30. September 2010

- Personaldienstleister für Lkw-Fahrer auf Zeit stellt sich in Halle 13, Stand C08 vor - Ständig qualifizierte Fahrer gesucht
(PM) Mnchen, 10.08.2010 - Fuhrparks flexibel fhren, schnell auf nderungen der Marktsituation reagieren, saisonale Spitzen ausgleichen, Urlaubszeiten berbrcken und auch bei krankheitsbedingten Ausfllen pnktlich liefern – wie das geht, zeigt FAHR-ZEIT vom 23. bis zum 30. September 2010 auf der IAA. Der Spezialist im Personalleasing fr Kraftfahrer verleiht bundesweit erfahrene und zuverlssige Lkw-Fahrer fr den Transport von Wert- und Abfallstoffen, von Lebensmitteln, Baustoffen, Stck- und Gefahrgut. Interessierte finden FAHR-ZEIT in Halle 13, Stand C08. Fahrer auf Jobsuche knnen sich vor Ort ber ihre Mglichkeiten erkundigen.

Im Transportwesen ist der Fahrer oft der direkte Reprsentant eines Unternehmens gegenber dem Kunden. Deshalb ist fr viele Firmen die Sorge um einen Imageverlust durch unpassendes Auftreten ihrer Fahrer ein heikles Thema, obwohl gerade im Fuhrpark der Bedarf an flexiblem Personal besonders hoch ist: Circa 18 bis 20 Prozent "Reservefahrer" werden bentigt – ein groer Kostenfaktor. FAHR-ZEIT informiert auf der IAA, wie der Einsatz von qualifizierten und berufserfahrenen Lkw-Fahrern auf Zeit Unternehmen hilft, die Kosten im Fuhrpark schlank zu halten und auch bei erhhter, saisonbedingter Auftragslage und Personalengpssen schnell und pnktlich zu liefern.

FAHR-ZEIT bietet bundesweit offene Stellen fr qualifizierte und zuverlssige Lkw-Fahrer. Das Unternehmen arbeitet nach Tarifvertrag DGB/IGZ und bezahlt bertariflich. Auf der IAA stehen die Key Account Manager Sabine Schenning und Thomas Wallner fr Gesprche zur Verfgung.

Mehr Informationen zu FAHR-ZEIT: www.fahr-zeit.de.

circa 1.600 Zeichen
Frau Yvonne Haack
Zeppelinstraße 63
+49-89-4480048