VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Wonderline A + C Establishment
Pressemitteilung

Mit Wonderline auf Zeitreise - Die 68er feiern 40. Jubiläum

(PM) , 04.07.2008 - Lilian Böhringer, Miss Germany 1968, erinnert sich mit Begeisterung an den bedeutenden Tag im Mai zurück, als die damals 20-Jährige die Misswahl für sich entscheiden konnte. Dem Sieg folgte ein aufregendes Leben: Reisen, Parties und viele prominente Freunde. Auch heute noch verfolgt Böhringer, die damals Atterer hieß, mit Spannung die Misswahlen. Sie ist nach wie vor immer auf dem neuesten Stand, was Trends und Mode angeht. Mit Schmuck wie großen Ohrringen oder bunten Ketten ist sie früher gerne aufgefallen. Und auch heute trägt sie gerne „etwas andere“ und exklusive Schmuck-stücke. Besonders angetan ist sie von den Creolen von Wonderline, die der Trend in diesem Sommer und ein absoluter Eyecatcher sind. Neben Clips und Ohrringen für Ohrlöcher bietet Wonderline die dritte Variante für modebewusste Frauen: Creolen, die direkt in die Ohrmuschel eingehängt werden und gleichzeitig das Wohlbefinden steigern.

„Ich hatte schon immer ein Faible für ausgefallene Mode, Spaß daran aus der Menge heraus zu stechen und Komplimente für mein tolles Outfit zu bekommen. Als mich dann eine Freundin auf die Creolen von Wonderline aufmerksam machte, war ich sofort begeistert, weil diese neben dem super Aussehen mich auch noch besser fühlen lassen“, erklärt Böhringer mit einem Strahlen im Gesicht. Die damals schönste Frau Deutschlands zieht gerne Vergleiche von damals zu heute und hat den Blick für Trends. „Die Zeiten ändern sich zwar, aber die Trends wiederholen sich ständig. Deshalb freue ich mich, wenn die Designer Neuheiten entwerfen, die sich dann in der Modewelt etablieren. Wonderline ist so eine Neuheit und der absolute Hingucker. Und warum soll die moderne Frau sich die Creole nicht einhängen, wenn das Tragen auch noch fit und ausgeglichener macht?“, so Böhringer.

Am Ende des Ohrrings befindet sich eine Bernsteinkugel, die sich beim Tragen elektrisch auflädt und vorhandene Akupunkturpunkte in der Ohrmuschel stimuliert. Hinzu kommt die seit hunderten von Jahren bekannte Heilkraft des Bernsteins, die Schmerzen lindern, die Konzentration und Ausgeglichenheit fördern soll. „Aufgrund der Kombination aus Akupunktur und Bernstein ist die Wirkung der Wellness-Creole so einzigartig, weiß Dr. Fritz E.W. Hieber, Facharzt für Orthopädie und Experte für die Auricula-Therapie (Ohrakupunktur), der zusammen mit der Geschäftsinhaberin Anke Schulz die Wonderline-Creole entwickelt hat. „Aus Erfahrung wissen wir, dass Wonderline bei einer Diät unterstützend wirkt, da durch Stimulierung bestimmter Ohrakupunkturpunkte der Appetit gezügelt bzw. generell das Suchtverhalten eingeschränkt wird.“, so Hieber weiter. Der Ohrring ist antiallergisch und somit für jede Frau gefahrlos zu tragen.

Die Wonderline-Creolen können in verschiedenen Formen und Größen ab 69 Euro über den Webshop unter www.wonderline.com oder telefonisch unter
07841/60 60 60 bestellt werden. Ob im filigranen oder auffälligem Design – für jeden Typ Frau und jeden Anlass ist etwas dabei. „Meine Lieblings-Creole ist das Modell „Pam“ in Gold, die ich besonders gerne zu Galas und Abend-veranstaltungen trage. Diese machen meinen Auftritt dann einfach perfekt“, lacht die Ex Miss Germany. „Für mich sind es die Silberohrringe „Liza“, weil die schmale Form und der dazu passende Perlenanhänger besonders schön zu meinen Business Outfits passt“, schwärmt die Geschäftsinhaberin Schulz. Die Ohrringe von Wonderline bestehen aus hochwertigem 925er Sterling Silber und sind entweder 24ct goldplattiert oder mit Rhodium, einem Modell aus der Platingruppe, veredelt. Diese Veredelung sorgt für einen dauerhaften Glanz und verhindert das Anlaufen des Silbers.

Miss Germany 1968 Lilian Böhringer steht für Interviews zu dem Thema „Mode, Trends und Lifestyle damals und heute“ zur Verfügung.

Unternehmensinformation:
Wonderline A + C Establishment wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Unternehmen basiert auf den Ideen des Erfinders der Wellness-Creole Dr. Fritz Ernst Wilhelm Hieber, Experte für Ohrakupunktur. Mit Hilfe seiner Erfindung, kann neben dem Schönheitsaspekt nun gleichzeitig beim Tragen die vorhandenen Ohrakupunkturpunkte stimuliert werden. Dr. Hieber besitzt mehrere Verfahrenspatente, die zur Stimulation in der Ohrakupunktur Anwendung finden
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Wonderline A + C Establishment
Bahnhofstr. 7
9494 Schaan
Liechtenstein
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG