Hotelportal Sachsen e.V.

Mit Winterfotos 16 Wochenendreisen für 2 Personen gewinnen.

(PM) Schönheide, 21.02.2011 - Der Hotelverbund Hotelportal Sachsen e.V. lädt zum Fotowettbewerb ein - eine außergewöhnliche Aktion, denn gesucht werden die schönsten Winterbilder aus Sachsen. Die schönsten 16 Fotos, welche auf der gleichnamigen Homepage hochgeladen werden, gewinnen Mitte Mai eine Wochenendreise für 2 Personen inkl. Frühstück und ein gemeinsames Abendessen. Teilnehmen können alle, die Winterfotos aus Sachsen haben. Egal ob nur Landschaftsaufnahmen, Bilder aus der Advents- und Weihnachtszeit oder schöne Impressionen, alle Bilder sind willkommen.

Die 16 privatgeführten Hotels in Sachsen befinden sich überwiegend in der Region Vogtland und Erzgebirge, sowie in Leipzig und 2 in der Nähe von Dresden bzw. Meissen. Der junge Hotelverbund möchte mit dieser Aktion auf die schönen Regionen in Sachsen aufmerksam machen. Nach der Aktion, Mitte Mai, werden die schönsten 16 Fotos von einer unabhängigen Jury ausgesucht und die 16 Gewinner erhalten jeweils einen Wochenendaufenthalt für 2 Personen inkl. Frühstück und einem Abendessen.

„Wir verlosen insgesamt einen Wert von über EUR 3.500,00“, so erzählt uns Christian Kiesling vom Leipziger Hotel, der auch die Koordination der eingestellten Bilder im Internet übernimmt. Das Einstellen bzw. das Hochladen der Bilder ist kinderleicht und kann auf der Homepage unter www.hotelportal-sachsen.de erfolgen.

Mit wenigen Schritten und Klicks ist das Bild oder mehrere Bilder auf der Homepage hochgeladen. Es müssen dann nur noch die persönlichen Daten des Einreichers, das Aufnahmedatum und der Ort angegeben werden.Bereits nach dem Start der Aktion wurden innerhalb der ersten Tage die ersten Winterbilder aus Sachsen eingestellt.

Jeder, der einen Internetzugang hat, kann die eingestellten Bilder auf der Homepage anschauen und die schönen Aufnahmen bestaunen. Da der Winter besonders in der Region Erzgebirge und Vogtland oft bis Ende März anhält, sind die Hoteliers auf noch viele schöne Winterbilder gespannt. Genau jetzt in der sächsischen Schulferienzeit werden sicherlich die schönsten Wintersportbilder eingestellt.

Weitere Aktionen werden in diesem und nächstem Jahr folgen.
Herr Gerolf Seidel
Auerbacher Straße 15
08304 Schönheide
+49-341-39 299 350
�BER HOTELPORTAL SACHSEN E.V.

Der Hotelverbund hat sich im Jahr 2009 gegründet und bietet familiäre Unterkünfte in Sachsen an. Besonderes Merkmal der Hotels sind attraktive Lagen in den Regionen von Sachsen sowie spezielle Angebote für den Aktiv-, Winter- und ...
Auerbacher Straße 15
08304 Schönheide