Mit Total Loyalty Marketing zur Loyalitätsführerschaft
(PM) , 20.07.2007 - Nachlassende Kundenloyalität alarmiert inzwischen nahezu alle Branchen. Die Ursachen dafür haben nicht nur mit verändertem Kundenverhalten zu tun - in den meisten Fällen sind sie hausgemacht. Die verheerendsten Loyalitätszerstörer heißen: Austauschbarkeit, unüberlegtes Preisgeschwätz, emotionale Kälte und ständig wechselnde Ansprechpartner. Bei derart zunehmender Kundenfluktuation ist es besonders wichtig, sich auf seinen bestehenden Kundenstamm zu konzentrieren und dort wertschöpfend tätig zu werden. Loyalitätsmarketing ist somit aktueller denn je. Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs zeigen in der bereits 4. Auflage von Total Loyalty Marketing, wie die Erfolgsachse Management-Marketing-Mitarbeiter-Kunde erfolgreich vernetzt werden kann, um treue Immer-wieder-Kunden und aktive Empfehler zu gewinnen. Dem Mitarbeiter als ‚Loyalitätsmacher‘ wird dabei ein hoher Stellenwert eingeräumt. Bibliographie: Anne M. Schüller, Gerhard Fuchs: Total Loyalty Marketing Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg4. aktual. Auflage, Gabler 2007, 300 SeitenISBN: 978-3-8349-0598-7
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
08.04.2009 | Das neue Empfehlungsmarketing
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http://perspektive-mittelstand.de/Anne-M-Schueller-Marketing-Consulting/CorporateShowroom/Pressearchiv/1031.html
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