Mit Love.at zur Date Night ins Cineplexx

Virtuality meets reality: Love.at-User genießen jetzt Ermäßigungen bei diversen Singleevents
(PM) Wien, 16.09.2011 - Love.at bringt Paare nicht nur online, sondern auch im realen Leben erfolgreich zusammen. Unter dem Motto „Virtuality meets reality“ bietet das Datingportal bei diversen Singleevents ( www.love.at/lifestyle/film-und-musik/ ) spezielle Aktionen fr Love.at-User an. Singles kommen so in den Genuss von Ermigungen und haben die Mglichkeit ihren Internetbekanntschaften persnlich zu begegnen und neue Kontakte zu knpfen.

Date Night in allen Cineplexx Kinos

Ab sofort findet jeden zweiten Dienstag im Monat die Date Night in allen Cineplexx Kinos statt. Auf www.love.at knnen User einen kostenlosen Gutschein fr das „Date Night Paket“ downloaden. Vor Ort erhalten sie damit zwei Tickets fr einen Film ihrer Wahl sowie eine Tafel Merci Schokolade zum gemeinsamen Naschen und sparen dabei bis zu 4,80 Euro.

Kiss me Vienna im Praterdome

Am 30. September knnen Singles bei „Kiss me Vienna“ im Wiener Praterdome die Nacht zum Tag machen und gemeinsam mit anderen Singles tanzen, flirten und feiern. User, die beim Eingang ihr Love.at Profil oder den Newsletter vorzeigen, erhalten einen 10 Euro Gutschein fr Getrnke. Darber hinaus verteilen die Love.at Engerl Gutscheine fr eine kostenlose dreitgige Premium-Mitgliedschaft.

Love.at die grte Singlecommunity in sterreich

Mit 96% hat Love.at unter allen deutschsprachigen Dating-Plattformen den grten Anteil an Usern aus sterreich. Das Portal verzeichnet tglich bis zu 150 Neuregistrierungen. Wie erfolgreich die Partnersuche auf Love.at ist, beweisen zahlreiche Paare, die in der Rubrik Erfolgsgeschichten (www.love.at/a/content.success">Erfolgsgeschichten ) von ihrem Liebesglck berichten knnen.

„Wir freuen uns ber neue Kooperationen, die uns ermglichen, auch in Zukunft verstrkt im Bereich des Community-Buildings zu operieren. Unsere User drfen auf weitere Singleevents gespannt sein“, so Magdalena Frnzl, Geschftsfhrerin von Love.at.
Frau Magdalena Fränzl
Schmalzhofgasse 26/6
+43-676-401-1283
OnDate Internet Service GmbH