Mit Hypnose fit den Sommer genießen

Die CD des Hypnotiseurs Michael Bauer leitet mittels Hypnose an, die Pfunde "purzeln zu lassen“.
(PM) Amberg, 26.04.2011 - „Die Möglichkeit mittels Hypnose-CD dauerhaft und effektiv abzunehmen ist durchaus real“: so der bekannte Hypnotiseur aus Amberg. Durch die gezielte Hypnoseeinleitung, welche mittels durchdachter psychologischer Methoden auf eine Vielzahl der Anwender zugeschnitten ist, wird der (oder die Anwenderin) angeleitet in einen angenehmen Trancezustand zu sinken.

Die Motivation sich gesund zu ernähren, den Bewegungsreiz zu steigern und ein selbstbewusstes persönliches Selbstbild zu verspüren, helfen den jeweiligen Veränderungen Realität werden zu lassen.

Die Hypnose-CD "Schlank mit Hypnose" leitet die Anwender an das innere Potential zu erkennen. Die Ernährung wird umgestellt, ein gesundes Körperbewusstsein entwickelt und der Bewegungsreiz gefördert.

Die sanften Änderungen bestehender Verhaltensmuster werden mittels direkter und indirekter Suggestionen, gezielten Visualisierungen und emotionalen Reizen angesteuert.

Die Anwender haben somit die Möglichkeit bestehende Ansichten zu überdenken und das jeweilig hinderliche Verhalten zu ändern.
Herr Michael Bauer
Bürgermeister-Bartelt-Platz 8
92224 Amberg
+49-9621-710589
�BER MICHAEL BAUER

Michael Bauer ist Coach/Hypnotiseur und Herausgeber sehr wirkungsvoller Hypnose-CD und äußert lehrreichen Büchern zum Thema Hypnose und Bewusstsein.
Bürgermeister-Bartelt-Platz 8
92224 Amberg