Mit Erlebnissen von NoLimits24 Frühlingsgefühle verschenken

(PM) Erfurt, 17.03.2010 - Hier hat die Frühjahrsmüdigkeit keine Chance: Die Erlebnisagentur NoLimits24 lockt mit ihren außergewöhnlichen & unvergesslichen Outdoor Erlebnissen raus an die frische Luft. Ob rasant, romantisch oder relaxt, die Erlebnisgeschenke für Jung & Alt begeistern garantiert die ganze Familie.

Endlich ist es soweit. Der Schnee ist verschwunden, die Wiesen werden grün, die Luft ist angenehm warm - die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Auch bei NoLimits24 heißt es jetzt: Raus aus der Wohnung, rein ins Frühlingsabenteuer! Mit den frischen Erlebnissen für den Frühling kommen Naturliebhaber, Adrenalinjunkies und Sportbegeisterte voll auf Ihre Kosten.

Alle Familienmitglieder für einen ausgedehnten Spaziergang in der Natur zu begeistern, fällt oft schwer und motiviert die jüngsten Sprösslinge nicht gerade, die Couch zu verlassen. Mit dem Quad über die Wiesen und Felder zu fahren, durch spektakuläre Parcours zu heizen und entlang der Wälder ein völlig neues Fahrgefühl zu erleben, lässt sicher jeden zum Frischluftliebhaber werden. Das Erlebnisgeschenk Quad Tour sorgt für ultimativen Spaß und bringt die Familie durch das gemeinsame Fahrabenteuer zusammen.

Spaß an Bewegung verspricht die Erlebnisagentur NoLimits24 in einem Spielplatz, für den garantiert keiner zu alt ist. Beim Klettern im Hochseilgarten kann jeder seine Geschicklichkeit, Balance und Sportlichkeit unter Beweis stellen - und das in schwindelerregenden 10 Metern Höhe. Diese Erfahrung voller Nervenkitzel und Adrenalin schweißt Freunde und Familie als Team zusammen und macht gemeinsam nahezu jedes Hindernis überwindbar.

Einmaliger Motorsound in den Ohren, Fahrtwind um die Nase, Gänsehautfeeling bei der Beschleunigung auf einsamen Straßen - das Gefühl von grenzenloser Freiheit beim Ford Mustang fahren macht NoLimits24 nun jedem möglich. Im kultigen Sportwagen Mustang GT oder 66er Mustang Coupé erlebt man die Straßen bei 300 Rennpferden und dem Vibrieren des V8-Motors völlig neu. Mit dieser Legende der Sonne entgegen zu fahren, ist ein unvergesslicher Augenblick und das unvergesslichste Geschenk für alle Autoliebhaber.

Frühjahrsmüdigkeit adé heißt es ab sofort unter www.nolimits24.de mit diesen und weiteren 500 außergewöhnlichen Erlebnissen für einen unvergesslichen Start in die neue Jahreszeit. Ob Entspannung, Abenteuer oder kulinarische Genüsse, die Erlebnisgeschenke von NoLimits24 zaubern ganz besondere Hochgefühle im Frühling.
Frau Alexandra Meier
Eugen-Richter-Str. 44
+49-361-5411354
�BER NOLIMITS24 ERLEBNISAGENTUR