HEYMAN Manufacturing GmbH

Mit Erdungsblindnieten bis zu 65% der Kosten einsparen

Der Einsatz von HEYMAN Erdungsblindnieten führt zu hohen Montagekosteneinsparungen.
(PM) Gieen, 08.05.2012 - HEYMAN Erdungsblindnieten besitzen eine Niethlse aus Kupfer, die mit Schutzleiteranschlssen aus Messing ausgestattet sind. Die Erdungsblindnieten sind mit 1, 2 oder 4 Schutzleiteranschlssen lieferbar, an denen Standard-Kabelschuhe angebracht werden knnen. Die Blindnieten werden mit Werkzeugen montiert und garantieren eine gute elektrische Leitung. Diese wird durch drei Messingzhne erzeugt, die sich whrend des Setzens zustzlich in das Plattenmaterial drcken.

Die Montage ist einfach und erfolgt von einer Seite. Bei der traditionellen Montagemethode werden viele Kleinteile eingesetzt. Dies fhrt zu einem hohen Montageaufwand. Aufgrund der Reduktion der Kleinteilmenge durch die HEYMAN-Methode mit den Erdungsblindnieten wird der Montageprozess beschleunigt und Kosten bis zu 65% werden eingespart.
Weiterhin sind die Befestiger und die elektrische Leitung auch in verzinkten oder lackierten Materialien zuverlssig.

Detaillierte Informationen zu der Erdungsblindniete finden Interessierte unter www.heyman.de/news/erdungsblindnieten
HEYMAN® Manufacturing GmbH
Frau Sabine Blass
Zu den Mühlen 17