Mit Dekostoffen zaubern

Auch wenn das Resultat ihrer Arbeit Räume auf beinahe magische Art verwandeln kann; über Zauberkräfte verfügt Heidi Astor, Inhaberin des Fachgeschäfts „textiles Flair“ in der Oberen Löhr in Koblenz, nicht.
(PM) 56068 Koblenz, 14.10.2015 - Textilien sind in punkto Wohnraumgestaltung wahre Zauberknstler. Mit relativ wenig Aufwand lassen sich mit ihnen vllig neue Wohnwelten schaffen. „textiles Flair“ ist ein Paradies fr Liebhaber edler, hochwertiger Stoffe im franzsischen Landhausstil fr den Innenraumbereich. Die Bandbreite der exklusiven, motivbetonten Stoffe aus Frankreich (bis 280 cm Breite) begeistert. Unterschiedlichste Themen wie Golf, Tennis, Tiere, Musiker, Blumen, Toile de Jouy, Provence-Muster oder Weihnachten sind zu finden, auerdem Dekostoffe mit jahreszeitlich wechselnden Motiven, alle in hoher Stoffqualitt wie Baumwolle und Leinen. brigens wird man diese edlen Stoffe in der Koblenzer Innenstadt ausschlielich in diesem Ladenlokal finden. Eine abwaschbare Tischdecke selber nhen? Kein Problem! Geschickte Nherinnen knnen an der heimischen Nhmaschine schne Dinge aus Stoffen herstellen.

Die abwaschbaren Dekostoffe fr den Innen- und Auenbereich aus reiner Baumwolle sind mit herkmmlichem Wachstuch nicht zu vergleichen. Sie sind viel leichter, sogar in der Maschine waschbar und hier auch als Meterware erhltlich. Das Herzstck von „textiles Flair“ ist aber die Maanfertigung von Tischdecken, Sets, Lufern, Kissen, Vorhngen und Schrzen. Die individuelle und zeitnahe Anfertigung auf Kundenwunsch und nach Ma erfolgt im hauseigenen Nhatelier. Fr ausgefallene Formen bietet Heidi Astor die Fertigung nach Schablone an. Auch Schaumstoffzuschnitte werden durchgefhrt.

Das Tpfelchen auf dem i sind abgestimmte Wohnaccessoireswie Bilder, Dfte, Dekofiguren, Windlichter, Espressotassen und weihnachtliche Dekorationen, die Eleganz ins Ambiente bringen und ebenfalls hier erhltlich sind. Die geschmackvolle und immer wechselnde Schaufenstergestaltung vermittelt einen ersten Eindruck davon. Alle Dekostoffe und Heimtextilien, Accessoires sowie Kleinmbel aus Frankreich sind auch im Online-Shop (www.textilesflair.de) vorrtig.
Frau Heidi Astor
Schloßstr. 38
+0049-261-97323665
�BER TEXTILES FLAIR